Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thebigking5 schrieb:Hallo Leute, hab da ein "kleines" Problem... und zwar... wie kühlt man seinen Rechner am besten, wenn es im Zimmer sowieso schon 30 Grad sind ?
battlefield 2 stüzt bei mir nach ca. 30 min spielen einfach ab, ehrlich gesagt, der ganze Rechner...
Meine Temps unter Last:
(beschreibung)(sommer)(winter)
CPU-56-48
MB-45-36
GPU-65-55
ENV-60-52
HDD-34-29
Sys steht in der Sig
Gehäuselüfter habe ich insgesamt vier... Drehen alle auf Low (was für den Winter ja reicht)....
Also wie bekomme ich da etwas Kälte rein... Kann ja nicht sein das bei den Temps draussen einfach alle aufhören zu Spielen..
r00t schrieb:tjo hab ja geschrieben temps sommer wie winter *g*
d.h bei mir seitenfenster auf
und auf graka höhe lass ich noch extra nen 120er auf 5volt draufblasen..sonst alles gleich übertaktet.. max 1-2°C mehr!
MaLi schrieb:die komponenten....
staub...naja
ich glaub wenn du ein case mit gscheiten gehäuselüftern hast ist das kein prob, auf jeden fall besser als unter "freiem himmel"
mAdSir schrieb:wenn ich vorschlag 1 mit den enermax lüftern nehme, dann is der genauso laut wie der vorschlag 3. habe undendlich viele tests über die kühler gelesen. der vanessa sieht besser aus, ausserdem is der in bestimmten gebieten besser, wenn nicht in allen.
mAdSir schrieb:also erstmal zu deiner anschuldigung, ich habe einige tests gelesen über die cpu kühler, da war immer dieses 3er ringen coolscraper, vanessa und sonic tower. die tests haben mich überzeugt, dass der sonic tower sehr gut ist, jedoch viel zu gross. als 2ter kandidat kam dann der vanessa in frage, da er besser als der coolscraper abgeschnitten hat. wenn man bei pc-cooling schaut, sieht man, dass die enermax lüfter alle fast die gleiche db stärke haben und sich alle nicht viel nehmen. sicherlich die ys-tech mögen etwas lauter sein, aber deshalb habe ich mir ja auch die beiden möglichkeiten offen gehalten, zwischen ys-tech und enermax 80ern zu wählen. zwischen 1 und 3 is der lautstärkenunterschied wenn man nur die enermax nimmt, nicht sehr gross. sicherlich kann man die 90er auf einer geringeren volt zahl laufen lassen als die 80er bei gleicher fördermenge, aber ich bin nicht so lautstärken empfindlich, wie manch anderer hier.