Rechner LÄsst Sich Nur Durch Reseten Starten

HUEVO-DURO

Neuling
MONITOR(LG 99G) BLEIBT BEIM BOOTEN SCHWARZ DER RECHNER PIEPST CA 7 MAL TUT CA 30SEC. RUM, DAN PASSIERT GARNICHTS MEHR
MUSS IMMER RESETEN UM IHN ZUM LAUFEN BRINGEN.
DAS PROBLEM HAB ICH SEIT ICH DEN RECHNER(K7S5A XP1800+ WINDOWS 2000 PRO) HAB; 15 MONATE,
BLOß WAR ES AM ANFANG BLOß SELTEN JETZT IST ES BEI JEDEM BOOTEN.
ICH HABE SCHON DIE MONITORFREQUENZ RUNTERGESETZT HAT NICHTS GEBRACHT.

HAT JEMAND N PLAN WAS DIE KISTE HAT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine shift-taste scheint auch nicht so ganz zu funzen :)

zu wenig saft ist die öfteste ursache für bootprobs...
was hast denn für ein NT ?

tut mir leid, als ich geschreiben hab warn diese noch nicht da, ibn halt etwas langsam....aber 300watt könnten echt knapp werden...

ICH HABE VOR CA 6MONATEN NE ZWEITE HD EINGEBAUT ABER NICHT GEMERKT DAS SICH DAS PROBLEM DAMALS DRASTISCH VERSTÄRKT HAT
HABE IMMERNOCH DIE ORGINAL GRAKA(GF2TI) DRIN

Zieh mal alle nicht unbedingt benötigten Teile ab, DVD...Brenner und schau mal ob es sich dadurch leicht verbessert.

Ich bin sicher das liegt an deiner Tastatur. Großschreibung verbraucht mehr Strom... Kannst du das nicht ändern?

Zum Fehler: Die Firma ECS ist nciht gerade dafür bekannt besonders hochwertige Komponenten zu verwenden. Deswegen prüfe doch bitte ob die Kondensatoren alle in Ordnung sind (Achte auf Beulen, Flüssigkeiten etc.).

-Silece-

hör mal auf großzuschreiben, das gilt im Netz als schreien also lass es, ausser du schreist immer mit leuten die dir helfen wollen...
wenn sich das problem nach dem ienbau der zweiten HD verstärkt hat liegt es doch eigentlihc auf der Hand das das netzteil schuld ist :wall: also mach mal ein paar Teile ab und probiers immer wieder...

OK hab brenner und dvd abgemacht und die KISTE hat sofort ordentlich gebootet da brauch ich wohl ein neues NT irgendwelche empfelungen wieviel watt brauch ich
auf was muß ich sonst noch achten ?

Moin!

für dein jetziges Sys reicht ein gutes 350W Nt aus,wenn du aber in nächster Zeit aufrüsten willst,dann brauchst du mehr Leistung.

Ich persönlich würde dir ein Levicpm 450W blackline empfehlen,denn das hat auf den einzelnen Voltleitungen(+3,3v;+5v und +12v)sehr gute Leistungen(in Ampere,sthet auf dem NT),denn darauf musst du auch achten.
Als Faustregel gilt:Je mehr Ampere ein NT auf diesen Leitungen hat desto besser:coolblue: .
Das Levicom reicht auch für mein star übertaktetes Sys vollkommen aus(siehe Link in meiner Sig) und kostet nur ca 65 Euro:d :d

ich sag immer nur Antec, weil ich davon überzeugt bin...kauf die gleich ein Antec Tru Power 480Watt, dann haste erstmal ausgesorgt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh