Rechner läuft nicht... HILFE dringend !

Also die Treiberdiskette ist zumindest wenn ich sie erstelle 1,40 MB groß. Und Dateien sind auch welche drauf zu finden.
Für den Fall das die Festplatte am SATAII-Controller angeschlossen ist, du kannst den SATAII-Controller auch im IDE-Modus laufen lassen, dann brauchst du für's Windows-Setup keine SATAII-Treiber installieren. Handbuch Seite 29 + 30.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das ist eine S-ATA pladde und keine 2 ? Hanbuch seite 29-30 finde ich nur chenesisch ..... aber danke erstaml probiere das nochmal aus . Was hst du für eine V 1,4 1,5 1,6 ?? Also ich habe 1,5 kann es daran liegen ?

so habe das problem gelößt war ganz einfach^^ und zwar habe ich statt 1,44 mb bei dem disketten laufwerk 700kb eingestellt ..... deswegen konnte er nicht auf die diskette schreiben ^^ hat jetzt alles geklappt und windoof läuft danke für eure bemühungen und hilfe mfg

Zuletzt bearbeitet:
Lol, super!
Dann viel Spaß mit dem System^^
Empfehle dir eine Geforce 7900GT, haste gut Leistung fürs Geld.

Supi^^
Na dann zock eine Runde für mich mit;)
Wenn du Probs haben solltest mich dem System pm mich, Ich helfe gerne.

das hätte ich vlt mal machen sollen , echt geiler beitrag danke !!

Falls du die BIOS-Version meinst, ich habe das OCW-Modbios 1 drauf, sonst komme ich nicht auf meine 270MHz HT-Takt.
Meine CPU läuft bei 270 x 10 @ 1,40V, Ram 1:1 @ 2,70V.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh