Rechner merkwürdig langsam

Pat89do

Neuling
Hallo zusammen,

mit meinem Sys (s.u.) habe ich im vergleich zu anderen usern mit ähnlichem system eine ziemlich niedrige framerate.

COD4 läuft bei mir zwar rund, aber bei allem auf "MAX" gehts schon richtung 30 fps auf 1024 x 786 mit 4xAA und 8x AF.

Von GTA IV brauch ich erst gar nicht reden.

Ist mein System einfach zu langsam oder könnte es irgendwelche Probleme an der Konfiguration geben, was sowas verursachen kann?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schonma...

:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HD3xxx Reihe bricht bei hohem AA und AF stark ein. Kauf dir eine 4850, die hat den Fehler glaube ich nicht mehr.

Halte von Fertig-PCs nicht viel^^

Die 4850 ist sehr schnell, aber der Preis ist ja wieder gestiegen. Etwa 1 Monat nach Weihnachten sollten die Preise wieder fallen, dann würde ich mir an deiner Stelle eine 4850 holen. Dein X2 5000+ ist ja nicht langsam und sollte noch eine Weile reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh