rechner mit TV verbinden / welche Einstellungen im Nvidia-treiber?

Punisher

Banned
hi, möchte meinen rechner mit dme TV verbinden um dann Filme auf dem TV zu schauen die auf meinem rechner sind. welche einstellungen muss ich denn im nvidia treiber vornehmen das das fonzt? Welches kabel benötige ich für die verbindung?

habe Vista Business und Nvidia treiber 100.54.

habe das noch nicht gemacht vondaher....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/(GraKaname)/nview-Grafikeinstellungen

Dann bei "nView:" Klonen
So ist es jedefalls bei mir :fresse:.

Wenn nview unten irgendwo angezeigt gibts da auch irgend nen weg aber grad kA.

Brauchst nen S-Video Kabel und nen Scart adapter oder nen S-Video anschluss am Fernsehr dann reicht das Kabel.

Kann aber sein das du beim Abspielen der Filme nichts auf dem Fernsehr siehst, das liegt dann soweit ich weiß am Video beschleuniger.
Den musst du dann ausschalten *glaub*.

habe nun per s-video und scart adapter den pc am TV aber schwarz / weiss bild?? woraN LIEGT DASß tv IST NEU:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh