[Kaufberatung] Rechner+ Monitor für 1140 €

Maddin123

Neuling
Huhu, möchte mir in der nächsten Zeit (1, höchstens 2 Wochen) neuen Rechner bestellen. Der Hauptverwendungszweck wird Spielen sein. Dachte an ein MSI P35 Board, 4 GIG DDR 2 800er Ram, als Prozessor einen C2D E8400, Gehäuse ein Coolermaster Centurion 5 oder so ähnlich , Netzteil 450 Watt Corsair und bei Grafikkarte und Monitor bin ich nicht sicher vom Preis und der Größe des Monitors (möchte möglichst lange mit schöner Grafik spielen). Ich schwanke zwischen 19' und 22' Widescreen. Was denkt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

- ASUS P5K-E Wifi - 118€
- E8400 - 170€
- 4GB G.SKILL GBPQ - 80€
- Sharkoon Rebel 12 Economy - 30€
- Scythe S-Flex 1200 für das Gehäuse - 10€
- Seasonic S12II 430W - 58€
- 8800GTS - 230 - 240€
- Samsung 223BW - 245€
- Xigmatek HDT-S1283 - 30€
- LG GSA H66N - 25€

MFG

Danke für die Zusammenstellung. Sieht schon mal gut aus. Kannst du mir auch noch sagen wo ich bis Ostern nen 8400er herbekomme?

Kann es sein,dass Geizhals down ist?
Gute Zusammenstellung,wobei ich beim Board eher zu nem MSI Neo2-FR raten würde.
Oder nem Gigabyte DS3. Evtl. auch nen Scythe Mugen statt dem Xigmatek, wobei der auch net schlecht ist.

Bei mir ist Geizhals auch seite heute Nachmittag down:-[

Hoffentlich ist es nichts ernstes und sie können Wiederbeleben:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh