Rechner satret nicht im SLI Betrieb. Brauche Hilfe !!!

DaButzmann

Neuling
Hallo,

Ich habe ein K8N Master2 und endlich meine 2te Leadtek GF 6600 GT Extreme bekommen.
Nun habe ich sie voller Tatendrang eingebaut und ...nichts, kein Bild, Monitor bleibt aus...

Was ich alles probiert / überprüft habe :

- SLI Brücke überprüft und beide Richtungen ausprobiert (ohne Ergebnis)
- beide Karten einzeln funktionieren
- Monitor mal an erster mal an zweiter Karte im SLI Betrieb (ohne Ergebnis)
- SLI Connector zwischen den Karten gestekt/nicht gesteck (ohne Ergebnis)

Woran könnte es noch liegen, ich weiß nicht was ich noch machen soll !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht genau...brauchen die Karten noch extra Strom? Haben die noch Stromanschlüsse?
Hat das Board eine Sli Selector Karte?
Bios Update gemacht? Oder haste das neuste Bios drauf?
Muss man noch Sli im Bios Freischalten?
Ich kenn das Board nicht....es sind nur Hilfestellungen....
Hast du das Monitor Kabel an die Hauptkarte gesteckt? Müsste die obere Karte sein!!

Zuletzt bearbeitet:
-Die Karten haben keinen eigenen Stromanschluß
-Die SLI Selector Karte meinte ich mit Sli Brücke (hab mich da wohl falsch ausgedrückt) die habe ich in beiden Richtungen ausprobiert
-Aktuellstes Bios is drauf, laut Handbuch kann man da nichts weiter einstellen, habe auch beim Durchschauen im Bios nichts passendes gefunden
-Hab den Monitor an beiden mal ausprobiert leider ohne Erfolg

Aber Danke ersteinmal!

Hat das Netzteil zuwenig Power??
Ich find das Board nicht was du hast!!!
Ist es das K8N SLI-FI???
Ich find keins mit Master!!!

Zuletzt bearbeitet:
Is n 550 Watt EPS Netzteil, was extra für hohe Lasten ausgelegt ist...

O.K. hat sich erledigt, habe bei der ganzen Bastelei einen Stomstecker, der nicht richtig gesteckt hat, übersehen.

kann geclosed werden!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh