Rechner schaltet sich ab. RTX 3070

Scheint ja was kaputt oder falsch eingestellt sein. Theoretisch ein RMA Fall. Deine HW ist ja nicht kaputt, nur das NT scheint das Problem zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ja was kaputt oder falsch eingestellt sein. Theoretisch ein RMA Fall. Deine HW ist ja nicht kaputt, nur das NT scheint das Problem zu sein.
Habe jetzt eine Weile getestet und keinen Shut Down mehr gehabt, scheint wirklich das Netzteil gewesen zu sein.
RMA Antrag ist bei Seasonic eingegangen und wurde schon angenommen.

In der eMail steht, ich soll das "original DC-Power Cable" mit senden, sonst nichts. Was meinen die Bitte damit?
Habe extra nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen bisher, eventuell hatte jemand schon mal einen Fall bei Seasonic und kann mir helfen?

Mit DC Kabel meinen sie die ganzen Kabel die deinen PC versorgen, also 24pin für's MB, 8pin CPU, 6/8pin GPU, SATA usw.
Das Kabel für die Steckdose, wäre quasi das AC Kabel.

"Neues" Netzteil eingebaut, bisher konnte ich ohne Probleme 2 Stunden spielen.
Einziges Problem was ich jetzt habe, würde natürlich gern mein altes Netzteil verkaufen.
Eigentlich ist es Top in Schuss, aber diese Probleme hier schrecken sicherlich viele Leute ab.

Sollte ich es auf Verdacht zur RMA senden?

Jo. Würde den Hersteller mal kontaktieren und fragen was man da machen kann. Das Problem ist denen ja bekannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh