Rechner Schwarzer Bildschirm keine Funktion (Booten)

Korp

Neuling
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner.

Und zwar als ich ihn heute Morgen angeschaltet habe, hat er sich beim Windows Booten aufgehängt.

Ein Neustart brachte nichts bzw. es kam noch nicht einmal ein Bild. (mehre versuche brachten keine Besserung)

Er macht noch nicht einmal Boot Geräusche (Festplatten laufen)

Ps: Testweise habe ich meinen Monitor an meine Interne Grafikkarte angeschlossen aber es brachte keine besserung.

Als Fehlerquelle bleiben doch eigentlich nur das Mainboard und die CPU ansonsten würde man ihn so oder so etwas arbeiten hören.

Oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontrollier mal bitte den Arbeitsspeicher. Nimm zum testen mal alle bis auf ein Modul raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh