Rechner so ok? (S939)

Poweraderrainer

Legende
ich habe jetzt meinen athlon XP rausgehauen und will nun auch n A64 S939. :banana:

dass soll bestehen aus:
DFI Lanparty Nforce4 ultra (143€)
3000+ Winchester tray (120€) (kühler wird ein HP Pro sein)
Sparkle 6600GT (wird dann auch mit wasser gekühlt) (174€)
2x512MB A-Data DDR566 (hab ich schon)

das netzteil wollte ich erstmal weiterverwenden. es ist dieses hier

gibt es bei irgendetwas einwende, warum irgendwas nicht funktionieren sollte?

will nochmal ne absicherung von euch haben sozusagen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt :d

Habe fast dieselbe Ausstattung, nur mit einer Club3D 6600GT und halt einem 3.200er Winchester (dafür aber LuKü).

Mithilfe des Zalman GraKa Kühlers (bei dir dann per WaKü) ist auch alles schön leise.

achso..
naja dann musste hoffen das der ram weit geht :d

naja, ich könnte den ram ja auch auf DD333 stellen oder so beim ocen. aber so hoch und auf biegen und brechen werd ich nicht übertakten. die zeiten sind vorbei

hat er ja schon.. doch auch die gehn net unendelich weit...

also 266MHz HTT will ich fahren für 2,4GHz - mehr will ich ja garnicht...wenn die CPU das nicht hergeben sollte - auch gut

so jetzt habe ich aber doch noch ne frage. das board hat ja ein 24 poligen stecker. mein NT nur einen 20-poligen. wie mache ich das jetzt. also welche pins muss ich freilassen dass es funzt?

Poweraderrainer schrieb:
so jetzt habe ich aber doch noch ne frage. das board hat ja ein 24 poligen stecker. mein NT nur einen 20-poligen. wie mache ich das jetzt. also welche pins muss ich freilassen dass es funzt?

Das steht in der Beschreibung!

ich habe jetzt die komplette beschreibung von DFI gezogen und da steht nichts drin, was ich verwerten kann. vllt liegt das an meinem schlechten englisch. sag mir doch mal wo das stehen soll

^^. das NT habe ich und es hat mich bisher auch beim OC nie im stich gelassen. nur dewegen werde ich es nicht wechseln. kann mir einer sagen wir das ist mit den 20pol und 24pol steckern? wie soll ich den darauf setzen?

Schick mal ne PN an Goddhor. Der müßte das wissen.

Es steht zwar auch im DFI-Sammelthread irgendwo, aber bei den Ausmaßen dauert das Suchen länger als eine PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh