Rechner stürzt nach 5min ab, Strom komplett aus

Weningser

Neuling
Hey,

mein onkel rief mich letztens zu sich, sein rechner stürzt ständig ab.
Also ich habs mir mal angeguckt..
und er stürzt nach dem hochfahren nach maximal 5 minuten ab,
dann fährt er aber halt auch nicht wieder von alleine hoch, sondern ist komplett aus.

meint ihr es bringt was wenn ichs mal mit nem anderen NT versuche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird vermutlich schon was bringen nur das Gehäuse zu öffnen und durch einen Atemzug Staubbrocken rauszuschleudern :xmas:

Kann sogar gut sein.

Bei der Menge an Informationen könnte es so ziemlich alles sein.

Hört sich wirklich nach ein Temperatur Problem an.
Ich würde erst mal aufmachen und enstauben, wenn das nicht hilft, nochmal melden.

MfG
Zombieeee

kann temp sein, aber wenn der selbst nachdem er aus ist nicht mehr angeht, dann kann es auch am netzteil liegen.

wenn du den stromstecker rausnimmst und dann wieder rein: geht er dann sofort an? dann isses eher netzteil.

entstaubt hab ich ja alles..
dann werd ichs mal mit nem anderen NT testen..
meine vermutung scheint ja nicht all zu absurd zu sein...
danke ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh