Rechner stürzt ständig ab

unhurt

Neuling
Mein Rechner stürzt seit ein paar Tagen ständig ab.
Sprich, ich surfe grad im Inet oder schaue einen Film und plötzlich stürzt er ab.
Gerade wieder passiet. Hatte ihn nicht ganz eine Std an. Manchmal passiert es auch nach 2 Std.
Und wenn ich ihn dann wieder einschalte, kommt auch keine Fehlermeldung oder des gleichen.
An den Temperaturen kann es nicht liegen, sind alle normal.

Hat einer von euch schon mal das gleiche Problem gehabt und eine LÖsung gefunden (außer formatieren)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit meinem Netzteil.

Hatte so was Ähnliches mal. Ist im Idle abgestürzt, während des Spielens, Surfens. Egal, was ich gemacht habe, irgendwann ist er bestimmt hängen geblieben.
Bei mir hat damals ein BIOS-Update geholfen. Keine Ahnung, was da los war.

wie hoch sind denn die temps, auch wenn sie für dich "normal " sind wäre es hilfreich zu wissen, kann auch an einem verstopften cpu kühler liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh