Rechner startet immer wieder neu

Kerrygol

Neuling
Moin,
ich mach gerade den Rechner für einen Kollegen neu. Und habe dabei folgendes Problem: er startet immer wieder neu.
Mittlerweile Netzteil gewechselt weil mein Verdacht da lag.

Folgendes System:
I5 3570k
8gb RAM
MoBo: msi z68a gd65 g3
SSD: ocz agility
Netzteil: Superflower 1000 Watt 80+ Gold

Alles neu zusammengefummelt mehrfach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm und was hat das im Grafikkartenbereich zu suchen, vorallem wenn du nichtmal die Grafikkarte angibst? :d
1000 Watt ist im übrigen viel zu viel, ausser er will 3 Grafikkarten einbauen.
Liegt dann wohl am Board, neuestes Bios drauf?

Sorry falscher Bereich^^ bin hier immer am lesen daher Gewohnheit. Und graka ist ne msi 690 gtx

Bitte verschieben.

:moved:
Hier passt es besser her.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
schon mal außerhalb des Gehäuses zusammengefummelt? Und das Netzteil ist echt hammermäßig oversized ;)

was genau bedeutet bei dir "neustarten" wie weit kommst du den? schaffst du es in Bios? oder startet er schon vorher neu?

Schon vorher außerhalb des Gehäuses is heute dran. Das Netzteil ist so gewählt weil er später mal auf 3 Way sli wechseln will.

Bis wohin kommt der denn beim starten? DP-Port verwendet? Mal onboard Graka getestet?

Hab das Problem gefunden. Auf dem Prozessor Sockel waren 3 Pins abgebrochen -.-

Ups. Meine naechste frage waere gewesen ob ein ivy bios auf dem board ist.

Btw 1000 watt ? Sind da 3 titanen drinne?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh