Rechner Startet nicht

Elbarto0

Enthusiast
Hallo

Nun hab ich gedacht es ist das Netzteil und habe ein neues Eingebaut doch kein unterschied

Wird der Schalter gedrückt passiert nix kein anfahren kein garnix als wäre kein strom drann.
Kabel sind richtig drann schonalleine da ich es mehrmals mit verschiedenen netzteilen probiert habe. Vielleicht der Power Knopf selber, doch auch mit überbrückung geht es nicht.

Nun vermute ich das des Mainboard defekt ist. Oder kann es noch etwas anderes sein???
Wie gesacht pc probiert nichtmal zu starten es passiert garnix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um erstmal einen besseren Überblick zu erhalten, solltest du deine Komponenten hier einmal kurz nennen.

Hallo

Nun hab ich gedacht es ist das Netzteil und habe ein neues Eingebaut doch kein unterschied

Wird der Schalter gedrückt passiert nix kein anfahren kein garnix als wäre kein strom drann.
Kabel sind richtig drann schonalleine da ich es mehrmals mit verschiedenen netzteilen probiert habe. Vielleicht der Power Knopf selber, doch auch mit überbrückung geht es nicht.

Nun vermute ich das des Mainboard defekt ist. Oder kann es noch etwas anderes sein???
Wie gesacht pc probiert nichtmal zu starten es passiert garnix.

Ich tippe auf Mainboard-Defekt ... hatte einen gleichen Fall im Freundeskreis.
Welche Bauteile hast du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh