Rechner startet nicht!!

der*Notnagel

Neuling
Hi,
ich bitte um Hilfe.
Hab grade meiner Rechner zusammengebaut.
athlon 64 3000+
msi k8n neo2 plat.
2x512mb mdt pc400
geforce 6800gt

folgendes problem:

Bildschirm bekommt kein Signal.
Ich starte den Rechner aber der Bildschirm bleibt schwarz obwohl alle Lüfter sich drehen.

Was kann das sein???

Bitte um Hilfe

Thx

Der Notnagel!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal alle Anschlüsse auf Sitz überprüfen. Ggfs. mal nur den Power-Switch dranlassen ( der funktioniert, egal wie man den draufsteckt).

Grakastecker natürlich auch checken.

Ansonsten würde ich Dir ein CMOS-Clear empfehlen. Beim Rechnerneustart in BIOS gehen und Optimal Defaults einstellen

Das Problem ist das ich nicht ins bios reinkomme

ich starte ihn und die lüfter drehen aber sonst nix!!

Dann überprüf erstmal alle kabel wie oben angegeben und starte den Rechner anschließend mit einer Minimalkonfiguration (Ram/Graka/Festplatte, mehr nicht)

Muss ich den 4fach strom anschluss auch anschliessen???
Der ist links oben neben den ganzen Rückanschlüssen!

Si, solltest Du!!

jetzt funzt es !! Danke ich bin so ein dépp
Hab den aber bei meinem asus a7n8x delux net gebraucht

thx @all^^

so gleich ma schauen ob der wie versprochen auf 2600mhz geht!!

Mach den aber nicht direkt kaputt ;) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh