MikevomMars
Neuling
Bin neu hier und benötige mal etwas Hilfe! Ich habe hier einen Rechner meines Sohnes, den er geschenkt bekommen hat. Verschenkt wurde dieser, da er beim Zocken einfach abstürzte. Jetzt habe ich hier ein Asus Bord M5A7BL-M/usb3, eine CPU AMD 6-Core (Daten habe ich gerade nicht zur Hand), Speicher 2 x 4 GB hynix, sowie eine Graka 1x onbord sowie eine Msi Gaming G-Serie. Der PC startet zwar und ich komme ins BIOS (kenne mich damit aus!) aber sobald der Win 10 Bildschirm auftaucht, steht dort Reperatur notwendig. Das merkwürdige daran ist das alle USB-Ports tod sind und somit keine eingabe per Tastatur möglich ist. Was habe ich versucht?: Hardwarereset (Jumper setzten, Bios-Batterie entfernen (etwa 2 Stunden)), Speicher im anderen PC getestet (sind OK), CPU im anderen PC getestet (läuft auch). Ich habe ein neues Gehäuse sowie ein neues Netzteil gekauft (hatte aber nichts mit dem defekten PC zu tun). Somit habe ich dann ein Bord bei EBAY gekauft, und der PC lässt sich gar nicht mehr starten (ja EBAY ist nicht das große LOS aber was sollte ich machen?). Hat jemand eine Lösung?
vielen Dank und lg
vielen Dank und lg