[Kaufberatung] Rechner zur Fotobearbeitung mit CS4

das HDMI vom board kann man nicht nutzen, wenn man ne extra graka drin hat, oder?
ansonsten halt adapter. stimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bin ich auch wieder bei über 140€.. muss ich mal drüber schlafen..

bei alternate / mix wird das msi mit firewire angegeben.
VV schreibt erst gar nix, und bei nem andren Händler steht Firewire in der Produktbeschreibung, aber nicht bei den Schnittstellen.

Wie ich solche "optional" Teile liebe ..

ciao

Alex

naja bist bei 140 euro hast dafür aber einen extra graka ram ;)

hab grad gesehen, meine hd3450 scheint die selbe opengl unterstützung zu haben, wie quadro grakas...

sprich zoomen/drehen geht sehr sehr fix, auch bei 100+mpix !

http://www.pcper.com/article.php?aid=649&type=expert

das da mein ich, von daher sollte ne onboardgraka ebenfalls reichen !?

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man ums selbe geld ein mobo und graka bekommt, würde ich trotzdem das duet vorziehen. Bleibt mehr ram für das programm übrig, falls man mal was wirklich rechenintesives macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh