Rechner Zusammenstellen ?

sporkie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
26
Hallo,
nachdem ich schon infos für nen neuen matx rechner bekommen habe hier nun noch ne frage.
Ich möchte mir noch nen pc zusammenstellen atx womit ich zocken kann und zu mehr brauch ich den auch nicht dann mehr :)
Was nehme ich da am besten amd oder intel ?
Welches Board ?

Also ich brauche nen Board, Cpu und ne Graka.(vielleicht neuen speicher mal sehen ) das wars und wenns geht nicht so hammer teuer :) ^^

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich mich nicht mit beschäftigt ka sage mal 1 günstige und 1 mittlere version würde ich mal genre haben :) suche mir dann was aus :)
will habtsache mal wissen was da besser ist amd oder intel ?
 
AMD oder Intel ist Geschmackssache im mittleren Preissegment.
Lowcost ist AMD vorne, High End Intel

wenn du nur Beispiele willst da findest genügend im entsprechenden Sticky ;)
 
naja dann werd ich mal schauen und was sonst board und graka lieber mit nvidia oder ati ?? oder tut sich das nix ??
 
board ist bei Intel ein Intel Chipsatz besser (wobei der 780i wirklich nicht schlecht ist), bei AMD keine Ahnung.

Grafik ist Geschmackssache, gibt von beiden Herstellern in allen Preis und Leistungsklassen was brauchbares.
 
Hammer zB

~30 Sharkoon Rebel 9 Economy <- gut und günstig
~50 Seasonic S12-II-380 <- langt locker
~4 12cm PWM Lüfter Arctic Cooling <- nicht der beste, aber ned so teuer wie YL zB
~80 GigaByte GA-P35-DS3 <- ganz brauchbar, kein FW, kein RAID (ausser 0/1/JBOD onboard)
~119 Intel® Core 2 Duo E4600 <- oder nen E21x0? Oder nen schnelleren (E6x50)?
~33 Xigmatek HDT-S1283 <- Wie Scythe Mugen
~40 A-DATA DIMM 2*1 GB Kit DDR2-800 CL5 <- langt
~125 Sapphire HD3850 512MB <- ab nen 22" TFT muss ne stärkere Graka her
~65 Samsung SpinPoint T166 500 GB (HD501LJ) <- viel Platz für wenig Kohle
----------
~550 Euro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh