Rechnung per Mail. Rechtsfrage. wie soll ich mich verhalten?

Ohoh, Arcor speichert die doch, eben wegen solchen Fällen...Kacke ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch... ich werde mal zur Verbraucherzentrale gehen und die fragen.

Und mit den Mails das stimmt schon.... ist eben eine sinnlos eMail Adresse von mir, wer sagt das ich die gelesen habe?! Es gibt da ja die Möglichkeit mit der Lesebestätigung, aber die muss ich ja bestätigen und das habe ich nicht.

Ansonsten werde ich einfach mal warten ob und was per Post kommt...

Such doch einfach nach dem Rechtsurteil, wenn du nicht zu faul bist. Dann einen Brief aufsetzen indem du unter Angabe eben jenes Urteil der Zahlung widersprichst. Einfacher geht es nicht, da man so etwas schnell aus der Welt schaffen sollte um nicht weitere Probleme zu bekommen. Abwarten halte ich für unangemessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh