Rechte-Frage

Nemesys88

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2013
Beiträge
39
Hi!

Kann mir jemand sagen ob ich einen Feedback-Fragebogen, den ich auf Feedbackstr.com | Get Instant Feedback From Your Customers erstellt habe per
<iframe> in meine Homepage einbinden darf... ?

Das Einzige was ich dazu auf deren Seite finden kann ist der Hinweis unter teilen:
"Nutzen Sie den Shortlink zur Verteilung Ihres Fragebogens per E-Mail, auf Ihrer Website oder anderen Medien"

Ich weiss jetzt aber nicht ob es einen Unterschied gibt zwischen: a) den Link in Text-Form auf der eigenen Homepage angeben und b) das Ding per <iframe> gleich in die Seite einbetten.

Hoffe es kann mir jemand die Erleuchtung bringen... :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wäre möglich aber dauert mir grad zu lange.
Dachte jemand kann die Frage vllt. genauer beantworten und schneller.
Weil die Umfrage (es läuft grad ein Turnier und das soll ein Feedback-Fragebogen zu dem Turnier sein wie es einem gefallen hat) im Prinzip schon laufen muss.
Aber dann mach ich einfach nen HTML/CSS - Formular fertig.

Danke trotzdem.
 
Ich gehe mal davon aus das Samstag nicht als Arbeitstag zählt.
Hat sich auch erledigt jetzt, hab was Eigenes gebaut.

Danke trotzdem!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh