NomexX
Enthusiast
hi,
ich weiß jetzt echt nicht, ob ich hier im richtigen bereich bin.
Falls nicht, bitte verschieben. (ein Extra Bereich, für Garantie geschichten habe ich nicht gefunden)
Ich habe ja einen V5-573G Notebook.
In einem anderen thread habe ich ja schon meine Probleme mit dem display geschrieben.
Das wurde auch beim ersten mal repariert, was aber ein viel schlechtere display wurde. die probleme waren mit dem display dann extrem.
dann habe ich es zum zweiten mal eingeschickt und acer konnte es dann nicht reparieren und hatte kein austauschgerät.
Sie haben mir dann eine Gutschrift angeboten, welche ich dann über meinen Händler machen soll.
Nun habe ich die reparaturen direkt über acer gemacht.
ich habe nun den händler angerufen, dieser wollte die e-mail von acer zugeschickt bekommen. Dies habe ich auch gemacht.
Er meinte, das sie überprüfen, ob ein Austauschgerät kommt, oder eine Gutschrift.
steht mir jetzt schon ein rücktritt des kaufvertrages zu, da es zweimal misslungen ist?
der Händler muss dies irgendwie über seinen distributor abwickeln.
Am ende muss ich aber sagen, das ich gar kein austausch gerät möchte, auch wenn dieser acer an sich toll ist, aber das display problem wird sicher wieder kommen. Die reparatur half ja nicht und auch das notebook meiner freundin zeigt auch dieses problem des displays, sie will aber es nicht umtauschen.
Wie würdet ihr das handhaben?
was würdet ihr machen?
Notebook ist schon 4 wochen leider weg.
Ich überlege deshalb über das MSI GS70-2ODi581FD nach, ob dies eine bessere wahl ist. zumindest kein anfälliges IPS Display (wobei der blickwinkel sonst, echt toll ist)
Danke.
ich weiß jetzt echt nicht, ob ich hier im richtigen bereich bin.
Falls nicht, bitte verschieben. (ein Extra Bereich, für Garantie geschichten habe ich nicht gefunden)
Ich habe ja einen V5-573G Notebook.
In einem anderen thread habe ich ja schon meine Probleme mit dem display geschrieben.
Das wurde auch beim ersten mal repariert, was aber ein viel schlechtere display wurde. die probleme waren mit dem display dann extrem.
dann habe ich es zum zweiten mal eingeschickt und acer konnte es dann nicht reparieren und hatte kein austauschgerät.
Sie haben mir dann eine Gutschrift angeboten, welche ich dann über meinen Händler machen soll.
Nun habe ich die reparaturen direkt über acer gemacht.
ich habe nun den händler angerufen, dieser wollte die e-mail von acer zugeschickt bekommen. Dies habe ich auch gemacht.
Er meinte, das sie überprüfen, ob ein Austauschgerät kommt, oder eine Gutschrift.
steht mir jetzt schon ein rücktritt des kaufvertrages zu, da es zweimal misslungen ist?
der Händler muss dies irgendwie über seinen distributor abwickeln.
Am ende muss ich aber sagen, das ich gar kein austausch gerät möchte, auch wenn dieser acer an sich toll ist, aber das display problem wird sicher wieder kommen. Die reparatur half ja nicht und auch das notebook meiner freundin zeigt auch dieses problem des displays, sie will aber es nicht umtauschen.
Wie würdet ihr das handhaben?
was würdet ihr machen?
Notebook ist schon 4 wochen leider weg.
Ich überlege deshalb über das MSI GS70-2ODi581FD nach, ob dies eine bessere wahl ist. zumindest kein anfälliges IPS Display (wobei der blickwinkel sonst, echt toll ist)
Danke.