Reciver DVB-S mit Aufnahmefunktion

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
Ich weiß jetzt gar nicht ob es so was eigentlich gibt, da ich selber ja im Moment nicht mal ne SAT Schüssel hab. :rolleyes:

Aber Hansjörg hat sich jetzt ne digale Anlage installiert und ist jetzt auf der Suche nach sowas:

Ein Multifunktionsgerät das folgende Eigenschaften haben sollte.

  • DVB-S Reviver
  • Record-Funktion mit HDD
  • 2 Eingänge zum Aufnehmen und gleichzeitig ansehen
  • Evtl. DVD Brenner (Muss nicht sein)
  • HD_Ready-Ausgang


Er überlegt ob er seinen kleinen Fernseher dann mal durch ein LCD oder so was ersetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß jetzt gar nicht ob es so was eigentlich gibt, da ich selber ja im Moment nicht mal ne SAT Schüssel hab. :rolleyes:

Aber Hansjörg hat sich jetzt ne digale Anlage installiert und ist jetzt auf der Suche nach sowas:

Ein Multifunktionsgerät das folgende Eigenschaften haben sollte.

  • DVB-S Reviver
  • Record-Funktion mit HDD
  • 2 Eingänge zum Aufnehmen und gleichzeitig ansehen
  • Evtl. DVD Brenner (Muss nicht sein)
  • HD_Ready-Ausgang


Er überlegt ob er seinen kleinen Fernseher dann mal durch ein LCD oder so was ersetzt.

Soweit ich da auf dem laufenden bin, gibts noch keine HDD Reciever die auch HD tauglich sind. Ich denke da wird sich aber im laufe des Jahres was tun.

DVB-S Reciever mit HDD gibts in einer unüberschaubaren Menge. Irgendwelche Ansprüche? Budget?
 
HD ist nicht wirklich wichtig.

besondere ansprüche gibts nicht. preißlich sollte er halt nicht über nem HTPC liegen.
 
hmmm

schau dir mal die Geräte von:

Topfield
Homecast
Dreamcast

die haben alle vor und nachteile.. musst du selbst abwegen welche für dich weniger schlimm sind :) allerdings können die alle nicht brennen bzw. nicht direkt und haben kein HD-Kram... allerdings dann würde wohl so ein Receiver locker 1000 Öcken kosten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh