Reclusa-Gaming-Keyboard von Razer & Microsoft

S

siM•Luxx

Guest
Habe gerade einen Newsletter von Razer bekommen, in dem drin steht,
dass Razer - wie bereits bei HABU - in Zusammenarbeit mit Microsoft ein
weiteres gemeinsames Produkt namens Reclusa-Gaming-Keyboard auf den
Markt bringen wird, vorher wird die zuerst beim CES 2007 Event in den USA
vorgestellt.

reclusablight2yj7.jpg

-

Darüber hinaus gibt es in Zukunft weitere Produkte von Razer

RAZER Mako (vermutlich ein Speaker-System)

razermakostudioac4.jpg

-

RAZER ProSolutions Pro|ClickMobile (eine kleine Notebook-Maus)
In Farben: Schwarz, Pink, Rot, Weiss

pcmblktoper7.jpg

-

Die Maus finde ich voll scheußlich, typisch Razer ist das nicht, oder?
Die Tastatur ist auch nicht so prall...

Was sagt ihr dazu? Schön posten! :)

INFO: Press-Site

Weitere Informationen kommen bald :)

:: UPDATE ::

Bilder:

Razer Mako (im Hintergrund)
razer_09-yex1.jpg

razer_05.jpg

Pro|ClickMobile
razer_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja geil, die tastatur sieht aus wie der erste entwurf der Tarantula:eek:

Leider fehlt das Display!

Woher bekommt man den Newsletter? hab auf der Razer seite nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bestimmt mit Display ab 150 EUR :d

die tastatur soll 69 lappen kosten... ach du lieber gott. mit meiner compaq tastatur von 1995 steck ich immernoch alle weg.

Ja, das Razor Mako soll ein 2.1 Lautsprecher-System mit 300 Watt und THX-Zertifikat sein.

Hauptsache Microsoft schreibt ein MEGA (!!!) Logo auf die Tastatur

Die Maus und die Tastatur finde ich ziemlich scheußlich...Die Maus sieht nicht wirklich nach Razer aus

Achja, für die "Was für ein Tier steckt hinter den Namen"-Freaks (wie mich)

Reclusa Arachnida :

Loxosceles%20reclusa.jpg

Das das alles rauskommt is aber nicht neu, konnt man ja schon lange auf den raze-seiten lesen ^^

Ich persönlich find die Tastatur oberhässlich, dafür das Soundsystem oberhammeraffengeil!

Wann gibt es das im h andel und zu welchem preis?

Die UVP der Razer Mako soll wohl bei 299,- Euro liegen :(

gibt ja schon einige previews/reviews und was ich so gelesen habe ist das system zwar wirklich gut, aber der preis ist einfach zu übertrieben wenn man bedenkt das es hervorragende 2.1 systeme wie das Logitech Z-2300 gibt was um die 120 Euro kostet.

aber das kennen wir ja bei razer, siehe das headset, die soundkarte oder die tastatur. alles gute produkte aber die konkurrenz ist eigentlich nicht viel schlechter, wenn sogar besser UND billiger.
aber natürlich kann man razer nicht mit logitech/creative und co vergleichen. eine " kleine " firma hats da immer schwerer, desegen die höheren preise
Hinzugefügter Post:
Reclusa Arachnida :

Ne Spinne? Seit wann das? Dachte Razer hätte immer Schlangen. Die Tasta wird zwar unter den Namen Microsoft verkauft, aber " Habu " war ja auch ne Schlange!

EDIT: Seh grad das " MAKO " ein Hai ist. Hmm, bleiben den Schlangen wohl nicht treu :)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

Razer Barracuda = Headset

Razer Tarantula = Tastatur

Hauptsache Microsoft schreibt ein MEGA (!!!) Logo auf die Tastatur

Naja das Logo sieht doch gar nicht so riesig aus wie auf dem 3D-Bild, oder das fällt zumindest nicht so auf

Woher hast Du denn diese Info? Wurde die Tastatur schon in einem Markt / Shop gesichtet?

Kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich hab das Datum schon paar mal im Netz gelesen und man kann es auf der Razerpage nachlesen mein ich

Hallo

Und was ist ein "Armadillo" :d

PS: übrigens das einzige Produkt von Razer was ohne Update einwandfrei läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Der Armadillo kommt aus dem Film Armagedon .....
Und ist glaub ich so ein Gürteltier.

Finde sie irgendwie tothässlich :-/

ohja, macht was her :)
und ich könnt ne neue kombi brauchen, sprich maus und tasta ... aber ob sich dann ne g5 refresh mit ner reclusa verträgt? :fresse:

The first thing that becomes apparent when using a keyboard for the first time, is the noise level. The Reclusa is a keyboard which is very quiet and comfortable - except the space bar.

Also bloß wieder eine Feder für die ganze Leertaste. Ist das bei allen Tastaturen so?

Gebt mal "brown recluse spider" in der Google-Bildersuche ein. :kotz:
Wer empfindlicher Natur ist, lässt es lieber bleiben.
Razer sucht sich ja immer zornige Mitgeschöpfe als Namensgeber aus, vom Gürteltier wohl mal abgesehen. Da scheint irgend ein Sadist in der Marketing-Abteilung zu sitzen. :teufel:

BtT: Was macht man mit den 2 Jog-Dial-Sticks an der Reclusa überhaupt Sinnvolles?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh