Reclusa-Gaming-Keyboard von Razer & Microsoft

Also einen Jog-Dial könnte man gut für die Lautstärke benutzen :)
Was ich bei der Reclusa nicht verstehe, ist die "Platzverschwendung" oberhalb der Tastatur (mit dem MS-Schriftzug)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.techpowerup.com/reviews/Microsoft/Reclusa
Die sind ja alles in allem recht angetan. Ab morgen soll das Ding wohl in DE zu haben sein. Ich werde dann wohl direkt zuschlagen und meinen Senf dazu hier abgeben.

Wo haste du das denn gelesen das es die ab heute gibt? Warte auch schon seit einem Monat das die endlich rauskommt! Passt denk ich mal ganz gut zur Habu und ich will auf jeden falls eine Tasta mit Beleuchtung.

Finde das ja schon krass das die Tarantula > 100 EURO kostet und noch nicht einmal beleuchtung hat... Deshalb werde ich wohl auch die Reclusa kaufen, wenn es die dann mal endlich gibt!

Gruß

Wo haste du das denn gelesen das es die ab heute gibt? Warte auch schon seit einem Monat das die endlich rauskommt! Passt denk ich mal ganz gut zur Habu und ich will auf jeden falls eine Tasta mit Beleuchtung.

Finde das ja schon krass das die Tarantula > 100 EURO kostet und noch nicht einmal beleuchtung hat... Deshalb werde ich wohl auch die Reclusa kaufen, wenn es die dann mal endlich gibt!

Gruß

Hmm. Bei geizhals waren bis gestern drei Shops gelistet die den 9.5. als Liefertermin genannt haben. Einer ist auf den 11.5. gesprungen, einer auf den 15.5. und einer ist bei heute geblieben. Schade. Also weiter abwarten.

Also vor einem Monat waren auch ein paar Shops die den 30.04 als Liefertermin hatten, dann aber auch nix von der Tasta zu sehen war!

Ich hab mal irgendwo auf einer Seite gelesen das die Ende Mai kommen soll... Darauf hab ich mich jetzt mal eingestellt! Wenn die früher kommt halt umso besser, aber ich glaubs net...

Die tastatur ist voll scheiße!! wer was gutes brauch sollte sich die Logitech G15 holen die, die nur die....

Die tastatur ist voll scheiße!! wer was gutes brauch sollte sich die Logitech G15 holen die, die nur die....

Woher willste denn wissen das die scheiße ist? Die Logitech GXX find ich ehrlich gesagt nicht so toll... Die vielen Makro keys machen die Tasta irgendwie zu groß!

Is meine Meinung!

kann man beim reclusa eigentlich die handauflage abnehmen? stört die?

bin seit vorhin ebenfalls Reclusa-Besitzer. Herrlich schwer, so wie die alten monster aus den 90ern. Und ein Tastenanschlag, wie ich ihn mag.... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh