Recovery Partition (Vista) formatieren!?

samsungv20033

Neuling
Hallo,

nachdem ich mit meinen HP6715s, gleich nach der Installation die Recovery-DVDs erstellt habe, frage ich mich ob ich die Partition, wo die HP-Recovery gespeichert ist formatieren kann, ohne das es Probleme gibt? Kann mir jemand helfen?
Im HP6715s-Forum antwortet keiner, obwohl ich denke dort gelesen zu habe das die Formatierung möglich ist, kann es aber nicht mehr finden:rolleyes:

MFG samsungv20033

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannst du, der Inhalt falls du alles kopiert hast, befindet sich jetzt auf den DVDs.

Zum löschen müsste es reichen, bei der Systemsteuerung/System und Wartung/ beim Punkt Verwaltung auf Festplatten erstellen und formatieren zu gehen.

Du kannst natürlich ein anderes Tool wie Norton Portition Manager etc. benutzen.

mfg

Hallo,

geht das auch wenn ich durch rechtsklick der Recovery-Partition auf formatieren gehe? Denn System und Wartung finde ich nicht!

MFG samsungv20033

Und da kann wirklich nichts schief gehen? Habe gelesen das Vista nicht mehr starten könnte!?
Vielen Dank für deine Antworten!

MFG samsungv20033

Nein wieso denn.

Bei mir wars genauso, die Recovery Portition gelöscht und Vista war noch da, jedoch beim Acer.

Wenn was sein sollte hast du die RecoveryDVD.

Kannst ja noch deine Daten BackUpen zur Sicherheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh