recovery record

Plavix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
25
hey leute
also ich hab mir was besorgt und das ist gepackt. da steht dieser text dabei:
Systemvoraussetzungen:

Windows 98/98SE/ME Pentium 166, 32 MB-RAM
Windows NT4(SP6)/2000/XP Pentium 233, 64 MB-RAM
Grafikkarte: High Color (16 Bit) mit 4 MB-RAM/ Auflösung 800 x 600
Freier Festplattenspeicher ca. 10 MB
CD-Laufwerk, Maus, 16 Bit Soundkarte (optional)


artmusic

DBHomePagesforDreamweaver.rar
DBHomePagesforDreamweaver.r00-
DBHomePagesforDreamweaver.r20

mit recovery record mit winrar 2.9 gepackt!

so und nun könntet ihr mir vielleicht helfen?! ich weiß nicht wie ich das entpacken soll....! und ich brauche das ganz dringend. danke schon mal im vorraus.
Plavix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an bestenb du entpackst es mit winrar mit der neuesten version einfch auf die

DBHomePagesforDreamweaver.rar

mit der rechten maus taste und sagen wohin du es haben willst

wo is das problem ?
 
ja du so schlau war ich auch schon :) .aber dann sagt der mir da gibs ein fehler, hab übrigends winrar 3.1 ! so und steht ja :
DBHomePagesforDreamweaver.rar
DBHomePagesforDreamweaver.r00-
DBHomePagesforDreamweaver.r20

mit recovery record mit winrar 2.9 gepackt!
und bei diesen files zeigt er mir auch die fehler an! also muss es an diesem recovery record liegen. man kann das machen mit win rar, ist irgendwie dazu da damit man die irgendwann wieder heile machen kann oder so kein plan, aber anscheind um sie auch schützen zu können. da gibs aller dings kein passwort oder so und wenn ich ein tool einsetzt um ein PW zu finden dann gibs ne fehlermeldung! also muss es an was anderem liegen
 
Ich denk mal, das Archiv wird defekt sein! Normalerweise erkennt Winrar, wenn ein Archiv gesplitted ist...
 
Original geschrieben von Plavix
crc prüfung?
Er meint, du sollst die Archivierten Dateien überprüfen lassen. Das kannst du mit dem Button "Überprüfen". Wenn dann eine CRC-Fehlermeldung kommt, ist das Archiv defekt. Davon gehe ich mal aus...
 
Also hab genau das selbe wie du da heruntergeladen.
Das ist Data Becker 300 Homepages für Dreamweaver :d

Also es ist ja eine ace datei, in dieser ace datei sind die WinRAR Archive. Du dekomprimierst einfach alles.

Danach einfach mit WinRAR das RAR Archiv dekomprimieren. Und ja es gibt eine fehlermeldung bei jedem Archiv. Jedoch einfach nicht beachten. Nachdem du dann die 3 Dateien im WinRAR Archiv dekomprimiert hast, einfach mit Blindwrite brennen. Und fertig.

Und naja es ist Müll. Es sind nur 100Hps. In 3 Farbvarianten = 300Hps wohl für die. Und naja mir persönlich hat keine einzige HP gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh