[Projekt] Red Black - Retro

Nein, die werde ich nicht bearbeiten, sondern verstecken.
:fresse:

Ansonsten habe ich natürlich jede Menge gefeilt und im Baumarkt ein Feilen Set für 3€ gekauft...
:d

Eigentlich wollte ich ja so ein Mesh-X Dingens von AC Ryan nehmen, hat Caseking allerdings rausgeworfen.
:heul:

Ich nehm dann jetzt entweder so ein Alumino Dingens oder ich benutz Lochblech fürn Eigenbau (das wahrscheinlichere...).

Als Lüfter wird dann hinten ein Enermax Apollish rot 80mm verwendet, vorne ein LL 120mmm rot und als Beleuchtung LL/Lamptron LED Band.
Hach wird das schön...
:wink:

Hier sind die Bilder:

dscn0001ioln.jpg

dscn00035sst.jpg

Wenn ihr ganz lieb und nett seid, mach ich vielleicht heute nachmittag mal ein paar kleine Spachtelarbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das mitm Spachteln hat zwar doch n bissl gedauert (eher einen funktionierenden Kartenleser zu ergattern...:grrr:) aber trotzdem kommen sie hier doch die süßen kleinen Bildchen:

dscn0005oqfg.jpg

Betreffende Stelle mit DC Fix sauber abkleben!

dscn0008erwu.jpg

dscn00096otn.jpg

Das Ganze dann auf eine Metallplatte legen, sodass es sich nicht ausbeult...

Dann Glasfasermatte zuschneiden, Harz und Härter zusammengeben und dann die Glasfasermatte mit dem Spachtel begießen und gut verteilen (Handschuhe sind Pflicht!) ....

dscn0011qpvg.jpg

Dann aushärten lassen, DC Fix abziehen und eventuell kleine Löcher mit Füller schließen und dann abschleifen und normal lackieren... (Grundierung + Farbschichten)

Zuletzt bearbeitet:
Nja, jetzt gehts n bissl weiter:

Caseking hat gestern endlich meine Bestellung verschickt (doofe Sabotaz Dosen...) und vorgestern habe ich auch mal wieder n bissl lackiert,

Ich habe mir jetzt auch schlussendlich ausgedacht, wie ich die Front befestigen werde, da sie auch abnehmbar sein muss.

Ich habe jetzt auch endlich den Großteil vom Werkzeug hier, den ich brauch (gestern noch Schlüsselfeilen und Gewindeschneider mitgenommen).

So, hier die Bilder:

dscn0018wji5.jpg

Wer braucht schon Sleeve, wenn es Isoband gibt?!

dscn0021im0v.jpg

Und hier der Ort, an dem die Feinarbeiten erledigt werden...

oh haua. meinst nicht das du dir das mit dem isoband nochmal überlegen solltest?
das sieht so... mhhh... naja... unschön aus :fresse:
Mich interessiert aber mit was für einer Technik du die löcher für Seriell & Paralellstecker im Gehäuse zu gemacht hast...

Was für ein Harz ist das?
Wo ist da Glasfaser?
Wo kann man das kriegen?
Ist das auch Stabil?
Zeig mal Bilder wie das ganze fertig aussieht!

Ums kurz zu machen: Ich will das Zeug auch wenns toll ist :fresse:

Ansonsten bin ich gespannt. Hab auch ein "Uralt"gehäuse in ein Rot/Schwarzes
gemoddet. Das läuft bei mir bis heute noch ganz gut. Aber vor meinen
Seriell- & Paralell-Stecker-löchern Sitzt ne Aluplatte. Und da hat man dann
halt ne zweite Fläche und nicht eine plane Fläche...

However, Mach weiter! Schaut gut aus :)
Bin gespannt!

Kai

Nja, aber das Isoband sioeht immernoch besser aus als die Kabel in allen möglichen Regenbogenfarben!
:banana:

Bitte sehr
(die Seite sieht ganz gut aus)!
Dürfte dann unter Gießharz laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal, was heute kam:
Ein großes kleines Paket...

1. Blick - komische Gratis Hefte
2. Blick - Gummibärchen :asthanos:
3. Blick - Unbedingt benötigte Objekte mit Namen wie Slotblende, Lüfter, Farben, LED Band (bei dem 2 LEDs kaputt sind...:heul:)

Also ausgepackt und gleich einen Testlauf gemacht.

1. Erkenntnis:
Die Gumminippel von Enermax Apollish sind shiet.
2. Erkenntsnis
Der LianLi CF1210R ist ziemlich leise - man bekommt die LEDs auch zum Leuchten, indem man kräftig den Rotor dreht... :cool:

Hab dann also den lange erwarteten Schritt getan und gleich dann mal die Rückseite grundiert. Bilder kommen nachher - vorallem vom Gespachteteln!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh