Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC

Vermutlich weil es abseits von leichten Schwächen im Gameplay einem Meisterwerk sehr nahe kommt und die Veröffentlichung auf PC die technischen Konsolenlimitierungen aufhebt und Rockstar bereits mit GTA-5 gezeigt hat, welches Plus an Grafik und Komfort bezüglich Steuerung der PC bietet? :)

Habs auf der PS nicht weitergespielt, es dümpelte mir zu sehr rum. Habe bis zum Lager am See gespielt. Die Menüführung und so fand ich auch extrem überladen. Grafisch sicher sehr geil .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auf der PS nicht weitergespielt, es dümpelte mir zu sehr rum. Habe bis zum Lager am See gespielt. Die Menüführung und so fand ich auch extrem überladen. Grafisch sicher sehr geil .

auf der PS4 sehr geil? das sah katastrophal aus. auf der XBox One X sieht das super aus aber auf PS4 Pro war es schlimm wegen den checkerboard Rendering artefakte.

Am PC dann schön in 60FPS und mods :d
 
Jetzt kann man sich eigene Pferde ins Spiel modden :fresse2:

Ich werde es mir bestimmt holen.
 
auf der PS4 sehr geil? das sah katastrophal aus. auf der XBox One X sieht das super aus aber auf PS4 Pro war es schlimm wegen den checkerboard Rendering artefakte.

Am PC dann schön in 60FPS und mods :d
Übertreib mal nicht. Vielleicht nicht so gut wie auf X aber immer noch gut für Konsole.

Mir bringt aber auch ein Grafikknaller auf PC nix wenn mir die Story zu lang atmig ist. Waren auch viele kleine Sachen die gestört haben, die Bugs halt am Anfang, die Quests teils wo man trotz Gesichtsverdeckung immer gesucht wurde, die höllischen Menü klickereien. Mir hat Teil 1 halt besser gefallen, das war vom Pacing besser. Klar in 2 kannste mehr machen, aber es war halt nicht so meins.
 
Ich habe es eben nur auf nem OLED beim Kumpel gesehen und da waren die Checkerboard artefakte krass zu sehen und wurde auch von Digital Foundry als schlechtes beispiel genommen wie Checkerboard nicht sein sollte.
hatte die schlechteste Implementierung von Checkerboard Rendering.

Ich fand RDR2 schon echt gut besonders weil man da öffters überfallen wird und das fand ich schon bei RDR1 lustig.

Mir hat die ganze story richtig gut gefallen.
Rockstar kann das mit der Open world schon echt gut und ich bin auch mal auf GTA6 gespannt wie sie da GTA 5 toppen wollen
 
Die Steuerung und das UI ist aber eine Katastrophe, selbst auf den Konsolen.
Die haben rein gar nichts aus GTA5 gelernt. Auf dem PC werden wir wohl also auch wieder P2P Online und mieses Anti-Cheat sehen...
 
Eventuell hätte ich die Story einfach weiterspielen sollen etc... Ich bin aber auch kein Freund dieser tausend collect quests. Jagen habe ich immer nur gemacht wenns nötig war.
 
jagen war auch doof.
Habe eher Postkutschen überfallen und geklaut.
 
Bei diesen ganzen riesigen Sammelspielen in der heutigen Zeit ist ein Storyspiel mal wieder schön. Aber auch hier ist die Landschaft wohl weitläufig mit Standardaufgaben?! Also auch Mist....
Aber für die Hauptshow bin ich dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh