Red Dead Redemption 2 für den PC: Mehr Infos zur Exklusivität im Epic Games Store

Hallo, hat einer schon von euch gekauft? Stimmen bei euch die Preise? Wollte die Red Dead Redemption 2 Special Edition kaufen kostet aber im Warenkorb soviel wie ULTIMATE EDITION!

- - - Updated - - -

Ahh okay.. Fehler gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minimum

Prozessor: Intel Core i5 2500K oder AMD FX-6300
Speicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Geforce GTX 770 2GB oder Radeon R9 280 3GB
HDD-Speicher: 150 GB
Soundkarte: DirectX kompatibel

Empfohlen

Prozessor: Intel Core i7 4770K oder AMD Ryzen 5 1500X
Speicher: 12 GB RAM
Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB oder Radeon RX 480 4GB
HDD-Speicher: 150 GB
Soundkarte: DirectX kompatibel

Über Indien kann man es nicht Kaufen. Da verweigert der Launcher die Zahlung mit PayPal. Warum auch immer.

Das aber ultra nervig immer nen VPN mit laufen zu lassen.
Game hat ja nen Region lock

Bist du dir sicher, dass es nen Region Lock im Rockstar Launcher hat?

relativ sicher ja, GTAV hatte auch schon einen

Ich habe GTA V über Steam im russischen Store erworben, wo das Spiel aber trotzdem mit dem RSC gekoppelt wird und da ist kein Region Lock. Ob’s anders ist, wenn man es nur über Rockstar kauft, das weiß ich allerdings nicht.

Also ich hatte GTA V aus Brasilien für den RSC und da gab es keinen Region Lock.

ich finds gut. cheater kriegen so hoffentlich keinen 2. account weil perso identisch

Hi,
Wie soll denn das gehen.? Rockstar verspricht doch, das die Daten nicht gespeichert werden..... :drool:

Mfg
macom
Vor allem müssten sie mit Behörden in Kontakt treten um diese zu prüfen, was sie nicht tun werden. Du kannst doch nicht jedem US Unternehmen deinen Perso faxen, die sind geistig komplett am Ende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh