Red Dead Redemption 2: Probleme der PC-Version halten weiterhin an

Eine Spielefirma soll ihr SW so anpassen, damit ein Fehler in deinem Bios nicht zum tragen kommt ? Oha.

Ah Ok. Es muss am Boardpartner liegen. Ich meine NUR RDR2 brauchte das BIOS Update(half auch nicht bei jedem) und ein Update des R* game Launchers damit es überhaupt gestartet werden kann/konnte. Sämtlichen anderen Spiele liefen ohne BIOS Update...selbst GTA V. Und wenn man bestimmte Grafikeinstellungen vornehmen muss damit die Abstürze erst nach 3-4h auftauchen oder gar gänzlich verschwinden...dann ist es auch nicht die Schuld des Spieleherstellers..verstehe. Hier sei gesagt, dass die Abstürze nicht Systemspezifisch sind. Sie tauchen sowohl bei AMD//Intel und AMD/Nvidia Systemen auf.

Abstürze sind mit bestimmten Grafikeinstellungen reproduzierbar und das Stuttering auch (Hier sind besonders 8Threadsysteme betroffen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, wir alle haben doch in den letzten jahren unzählige spiele installiert die ohne diese probleme wie sie gerade jetzt bei rdr2 auftreten gelaufen sind

noch nie mußte ich firewall oder virenscanner für ein spiel deaktivieren
noch nie mußte ich ein bios udpate für ein spiel machen
oder den ganzen anderen rotz der einem vorgeschlagen wird (secure boot oder was das war womit evtl. alle restore points gelöscht werden)

was kommt als nächstes? backups löschen, externe festplatten vorsorglich zerstören und um nen feuer herumtanzen und obstruse beschwörungsformeln singen?

rockstar hat das verkackt PUNKT

ach und alle die auf das steam release warten: dann wird das spiel immer noch über den rockstar launcher gestartet bzw. steam startet dann den rockstar launcher und dann könnt ihr aus dem rockstar launcher heraus rdr2 starten, die probleme werden für viele aber dieselben sein wenn rockstar es bis dahin nicht gebacken bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh