Red Dead Redemption 2: Systemanforderungen und neue Inhalte der PC-Version

Ja gut sind einige, aber Rockstar hat vielleicht IPs gesperrt oder was weiß ich. Mit meinem PureVPN gehts nicht. NordVPN kostet jetzt wieder Kohle, das mach ich nicht. Müsste schon ein kostenloser VPN sein, mit dem dieses Angebot hier im Rockstar Shop wahrnehmbar wäre.

Ich schieb denen doch keine 50 Nüsse in den Rachen :wall:

@SoftwareFuxx: Was soll eigentlich diese 860mbit Angeberei? :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kämen wir nur hin gute Studios für ihre Arbeit auch noch zu bezahlen ... tztztz. :rolleyes:
 
Viele ziehen es direkt illegal (außer Denuvo dann dauerts zum Glück), ich kaufe es sehr gerne. Der Preis ist wieder ein anderes Thema in der heutigen "Key-Zeit" ohne DVDs. 150gb wollen auch noch gezogen werden...
 
Ja gut sind einige, aber Rockstar hat vielleicht IPs gesperrt oder was weiß ich. Mit meinem PureVPN gehts nicht. NordVPN kostet jetzt wieder Kohle, das mach ich nicht. Müsste schon ein kostenloser VPN sein, mit dem dieses Angebot hier im Rockstar Shop wahrnehmbar wäre.

Ich schieb denen doch keine 50 Nüsse in den Rachen :wall:

@SoftwareFuxx: Was soll eigentlich diese 860mbit Angeberei? :banana:

Achso, ja das Teil kostet natürlich.

Leider geben die Speedtests die vollen 1000mbit nicht her :/ :d
 
Habs grad mal mit nem russischen VPN probiert, da gehts es! Knapp 37 Euro, auch nicht so schlecht. Scheinen auch alle Sprachen dabei zu sein?!

Aber welcher kostenloser Ukraine VPN soll denn funzen? Ohne direkten Link komme ich da sowieso nicht mehr auf 899 Hriwna sondern 1199. Scheint also sowieso teurer geworden zu sein. Dann bleibt nur noch der Russenkram für 37, falls das überhaupt sauber geht (Regionlock?!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte heute nicht eigentlich der Preload starten ? Ich hatte das irgendwo mal gelesen.
 
Gibt keinen Termin zum Preload und auch sonst keine weiteren Neuigkeiten zur PC Version....fragwürdig aktuell
 
Preload ist gestartet ^^
Jedenfalls über den R*-Launcher. 109,47 GB müssen geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habs mir jetzt als Russe besorgt, knapp 37 Eier, sauge jetzt auch. Bald beginnt die Show :)
 
Yay dann kann ich ja heute nacht auch mit dem Laden anfangen.
@Supermax2003

Gz das du es noch hinbekommen hast.
 
Rockstar Games Launcher Leidensgenossen anwesend? :fresse: Hätte das Spiel ja gerne vorbestellt...

Der aktuelle Launcher auf der Webseite läd den Social Club Ordner nicht. Nach rumsuchen habe ich nachträglich über einen Link Social Club installieren können.

Beim Login spuckt er mir "Wir konnten kein Anmelde-Token erstellen. Bitte versuche es später erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, besuche die Rockstar-keinSupport-Website" aus.

Bisher:

Rockstar Launcher & Social Club mehrmals geladen (auch mit verschiedenen Browsern) / AddOns deaktiviert
Firewall deaktiviert / Apps hinzugefügt
DNS Cache geleert
DNS geändert
Ports geöffnet

Windoof 10 x64 1909 Build 18363.449
Router: Fritzbox 6591 Cable


Jemand mit dem selben Problem? ^^
 
was fürn social club? weis gar nicht ob ich das ding auch noch hab.^^

der launcher ist aber schlechter als der Epic. :fresse:
 
Ja, den Key muss man im Social Club bzw. neuerdings Rockstar Launcher einlösen => Rockstar Games Social Club

Der Rockstar Launcher startete bei mir nicht #Error Code 1 - Dazu gibt's ein Fix => Rockstar Games Launcher Social Club install error code 1 - YouTube

Im Video siehst Du, dass er einen Social Club Folder hat, der bei mir nach Installation des aktuellen Rockstar Launcher nicht vorhanden war. Nachinstallieren über folgenden Link möglich => http://patches.rockstargames.com/prod/socialclub/Social Club Latest Setup.exe

Mein Launcher startet nach dem Prozedere im Video und nachinstallieren des Social Clubs, aber einloggen kann ich mich nicht.

Vielleicht kann das mal jemand testen, bevor er das Spiel blind irgendwo kauft. Bin mir nicht sicher, woran es genau liegt.
 
ok. ich habs direkt im launcher gekauft. das ding ^^
 
Preload done :)

btw er hat Vulcan geladen/installiert, also das sollte definitiv performen
 
würde den pc ja ausm fenster werfen, wirst niemals über 20fps kommen mit der krücke.

bei nem 144hz monitor in 1440p siehst das nicht so easy aus wie du denkst ;)

60-80 fps sind schon nicht mehr so schön wenn man weis wie 90-120 oder 144 aussehen.

und da ich in gta in 1440p + 4x msaa Probleme hatte könnte das hier eng werden

aber aufrüsten ist aktuell keine Option. keine passende Graka am start :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich kauf doch jetzt keine 2080ti mehr. viel zu spät. da warte ich lieber auf die 3000er^^

zumal mit 1,2k to much sind. 800€ ok aber drüber möchte ich eig nicht gehen
 
Ampere kommt frühestens April 2020 und dann erstma als Pro Version / Titan evtl

3080/3080ti frühestens August 2020 in 7nm
 
das ist natürlich noch lange hin. monitor kommt gegen weihnachten. wenns dann zu eng wird wird ichs überdenken müssen^^
 
btw Statement von nvidia: kein RTX
 
Hat irgendjemand von euch das Spiel für den Rockstar Launcher gekauft? Nach dem ersten Download habe ich den Launcher mal gestartet und er sagte mir, dass unberechtigte Dateien im Installationsverzeichnis gefunden wurden. Hab’s dann zur Sicherheit noch einmal geladen und er gibt die Meldung wieder raus. Hat jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unexpected files have been found in the game directory. Unofficial modified files may result in a permanent ban. : GTAV



Had the same issue after installing the launcher, just figured it out.

Open \Documents\Rockstar Games\Launcher\<latest log>

Search for "Unexpected file"

Delete whatever it is, mine was Playe475.rra with 0 file size dated 2016.



level 2
xDemonBoyy
1 point
·
21 days ago
Thanks, I will have this in account next time I have these issues. However verifying the game integrity really fixed it for me, atleast for now. But I don't think most people know that solution you just wrote



level 2
extant1
1 point
·
19 days ago
Thank you



level 2
abdullahsurati
1 point
·
15 days ago
Thanks for this. Apparently I had steam version too. So some steam files were present in the directory and it was considering them as unexpected files. Deleting those resolved the issue
 
Guten Morgen :)

Nach dem ganzen hin und her, habe ich gestern noch über 2 Stunden im Rockstar Chat verbracht, die weniger hilfreich waren. Die Support Agentin rezitiert überwiegend die eigenen FAQs ^^ kann man sich sparen.

Kurz vorm verzweifeln hab ich die Kiste heute morgen komplett neu installiert. Und siehe da:




Bin ich froh^^
 
Guten Morgen :)

Nach dem ganzen hin und her, habe ich gestern noch über 2 Stunden im Rockstar Chat verbracht, die weniger hilfreich waren. Die Support Agentin rezitiert überwiegend die eigenen FAQs ^^ kann man sich sparen.

Kurz vorm verzweifeln hab ich die Kiste heute morgen komplett neu installiert. Und siehe da:




Bin ich froh^^

Habs gestern ohne Probleme runterladen können. Die haben allerdings auch gerade große Probleme mit GTA V, das Stürzt bei viele nach ca. 30 min. völlig grundlos ab. Betrifft auch den Singleplayer. Hatte das selbst auch und mal bissel mit älteren Treiber usw. rum probiert aber geholfen hat nix. Ohne was zu ändern lief es dann aber auch mal paar stunden durch, Online hab ich gestern auch mal länger spielen können. Den Launcher hätten die sich echt sparen können.

Hoffentlich läuft das nächste Woche alles sauber.
 
die abstürze in gta kommen wohl vom nvidia treiber
 
Hoffentlich läuft das nächste Woche alles sauber.
Ich befürchte, dass man den Multiplayer in den ersten Tagen/Wochen vergessen kann. War bei GTA nicht anders, aber bei der Kampagne tut das nicht wirklich weh^^

Der Download lief übrigens von Anfang bis Ende mit Fullspeed durch :)
 
die abstürze in gta kommen wohl vom nvidia treiber

Glaub ich nicht dran weil ich wie gesagt auch mal Stundenlang ohne Probleme spielen konnte ohne irgendwas geändert zu haben.
Ich geh da mehr von irgend ner Hintergrund abfrage aus weil es fast immer ziemlich genau nach 30min. Abstürzt. Da läuft keine Speicher voll oder sonst was.

Das Problem gibts wohl auch schon länger und die Finden den Fehler nicht, wäre es nur der Treiber hätte man da schon längst nen Hotfix zu.

Ich befürchte, dass man den Multiplayer in den ersten Tagen/Wochen vergessen kann. War bei GTA nicht anders, aber bei der Kampagne tut das nicht wirklich weh^^

Der Download lief übrigens von Anfang bis Ende mit Fullspeed durch :)

Der MP ist mir ziemlich unwichtig :d

Bei GTA V betrifft der kram ja auch den SP. Wobei die ihr Augenmerk auch eher auf RDR2 legen werden damit der Launch sauber läuft.

Gibts eingentlich Infos ab das um 24:00 Uhr los geht oder irgend ne andere Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh