Red Dead Redemption 2: Systemanforderungen und neue Inhalte der PC-Version

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin noch am überlegen ob ichs mir kaufe :fresse:
Ich habe es ja auf der Xbox One X gezockt aber am PC mit 60FPS wäre na klar schon ne andere Liga....
 
LOL - der rockstar launcher ist ja echt ne mistkrücke..

im büro habe ich mir das spiel im laufe des tages pregeladen und dachte, ich bin ja fuchs und lade das im haus mit der miesesten internetverbindung der welt nicht nochmal runter und habe mir die installation aufm stick mit rüber genommen.

der schrottige launcher lädt aber genüsslich alles nochmal runter.. mit 2mb/s.. dauer 25 jahre.. *grmpf* das geht mit origin, uplay und steam irgendwie besser. epic und rockstar sind noch nicht soweit..



(..)

mfg
tobi
 
funktioniert es nicht mit download starten, pausieren, rein kopieren, dl neu starten? so ging das zmd bei gtaV
 
LOL - der rockstar launcher ist ja echt ne mistkrücke..

im büro habe ich mir das spiel im laufe des tages pregeladen und dachte, ich bin ja fuchs und lade das im haus mit der miesesten internetverbindung der welt nicht nochmal runter und habe mir die installation aufm stick mit rüber genommen.

der schrottige launcher lädt aber genüsslich alles nochmal runter.. mit 2mb/s.. dauer 25 jahre.. *grmpf* das geht mit origin, uplay und steam irgendwie besser. epic und rockstar sind noch nicht soweit..



(..)

mfg
tobi

Afaik musst du in den Einstellungen im Launcher nach Spieledateien suchen. Meine da so eine Option gesehen zu haben.
 
Laut Test läuft es bei allem auf max mit nem 9900k+2080ti @4k bei 25-30fps
 
nochmal ein neuer trailer:


Bin mal gespannt was man alles runter drehen muss um mit 9900k+2080ti auf gut spielbare 60fps in 4k zu kommen
 
Ich denke das wird wie bei GTA 5 sein.
Die extra schalter hauen wohl rein.
 
wenn ich im endeffekt nur AA aus und gras auf mittel stellen muss bin ich absolut zufrieden :d
 
also werd ich wohl mit meinem 1600X und Vega64 auf 2k inne röhre gucken...
 
wenn ich im endeffekt nur AA aus und gras auf mittel stellen muss bin ich absolut zufrieden :d

es hat ja TAA und lief auf einem 9900k+RTX2080Ti@ 4k High mit konstant über 60FPS und sah deutlich besser aus als auf der Xbox One X

Red Dead Redemption 2 am PC: Hands On und Vorabeindruck

Red Dead Redemption 2: PC-Version angespielt

Hier steht alles.


Edit: finde es gut das es Vulkan und DX12 hat weil dann könnte die CPU wenigstens keinen strich durch die Rechnung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute das isn Konsolengame portiert auf PC mit Vulcan

das wird schon laufen...
 
Hat jemand was gefunden wann es losgeht?
Also direkt 5.11 0:01 Uhr oder erst später?
 
0:01 Uhr kann nicht sein, weil das noch der 4.11. bei denen ist...

das startet bei denen am 5.11. irgendwann im Lauf des Tages, also bei uns Abends
 
Ich denke mit einem australischen (Melbourne) VPN geht es in 3h los. (oder auch nicht. werde es versuchen und berichten)

PS:
kann jemand ein Sammelthread unter Actionspiele machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man geht wohl davon aus, dass es weltweit gleichzeitig erscheint, also nix mit VPN früher. Schön wärs...
 
bräuchten eig noch nen Sammler?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Nvidia Treiber 441.12 optimiert für Red Dead Redemption 2 :bigok:
 
bei nem 144hz monitor in 1440p siehst das nicht so easy aus wie du denkst ;)

60-80 fps sind schon nicht mehr so schön wenn man weis wie 90-120 oder 144 aussehen.

und da ich in gta in 1440p + 4x msaa Probleme hatte könnte das hier eng werden

aber aufrüsten ist aktuell keine Option. keine passende Graka am start :fresse:

gerade spiele wie gta oder rdr laufen ultra gut mit sagen wir mal 60fps... das trifft vllt auf shooter zu was du sagst..
 
Habt ihr euch das Game für den Rockstar oder Epic launcher gekauft?

Bin gerade echt am überlegen ob ich nicht doch auf den Steam Release warten soll.



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
gerade spiele wie gta oder rdr laufen ultra gut mit sagen wir mal 60fps... das trifft vllt auf shooter zu was du sagst..

es trifft auf jedes spiel zu.

jedes game ob rennspiel oder sidescroller oder RPG. 120hz bzw FPS sind immer ein massiver gewinn

- - - Updated - - -

Habt ihr euch das Game für den Rockstar oder Epic launcher gekauft?

Bin gerade echt am überlegen ob ich nicht doch auf den Steam Release warten soll.



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

R* launcher

edit:

hab mal nen sammler erstellt : [Sammelthread] Red Dead Redemption 2

der sonstige ist ja eher für sonstiges :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht mit diesem User billab diskutieren. Das ist der MEGA Troll in diesem Forum. Ich sage nur PC-Audio Bereich.
 
Ok also bei uns ist es 14 Uhr soweit, das ist jetzt fest auch über Rockstar Twitter, aber das Gerücht gibts ja jetzt schon länger:

"Today's your last chance to pre-purchase Red Dead Redemption 2 for PC via the Rockstar Launcher and pre-load the game ahead of tomorrow's launch at 8AM ET."
Rockstar Games auf Twitter:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh