Red Dead Redemption 2 womöglich ab Sommer für den PC

reddeadredemption2.jpg
Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One können seit dem 26. Oktober 2018 die Western-Abenteuer in Red Dead Redemption 2 genießen. PC-Spieler blieben bisher außen vor und auch wenn es bereits Gerüchte zu einer PC-Fassung gab, bisher hat Rockstar Games nichts dahingehend verlauten lassen.Doch es keimt neue Hoffnung auf, denn einem anonymem Post im 4Chan-Forum zufolge wird die Ankündigung der PC-Fassung für den 22. April 2019 angedeutet und erscheinen soll das Spiel dann am 9. Juli 2019. Weitere Details oder Hinweise gibt es nicht und es dürfte schwer...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
what

dann geht rdr2 auch an EPIC.

wird ja lustig. steam wird ordentlich druck gemacht xD

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand schon immer Steam hat zu sehr Geld mit der Arbeit Anderer verdient. Sollen ruhig mal wieder selber Spiele machen, früher konnten die das wirklich gut.
Aber diese Bestechungswelle, die Epic gerade betreibt, mit dem Geld von Minderjährigen..

Das ist doch nur ein Gerücht. Ein Gerücht von der selben Person, die behauptet, dass Super Mario Odyssee für PC kommt. Und das Spiel wird zu 99,9% nicht Epic exklusiv, wenn das Spiel ja mit dem tollen Rockstar Social Club ausgestattet ist. Des Spiel wird man dann sicherlich auch dort bekommen. Warum sollte man sich Epic/Steam für so ein Spiel antun? Zwei Launcher sind besser als einer? :fresse:

WAAAAAT RDR2 für PC :hail:
Da ist mir auch der Launcher völlig Wumpe :fresse:

Hoffentlich erscheint dann auch so eine nette Retail wie im Falle von GTA 5. Dann brauche ich weder Steam noch Epic...
um den Social Club zu starten.:fresse2:

Der Social Club ist wirklich das Grausigste was es gibt :shake:

Sehe ich auch so. Leider führt kein (legaler) Weg daran vorbei.

Es stellt sich die Frage, ob eine PC-Version an den Erfolg der Konsolenfassung wird anschließen können. Diejenigen, die Red Dead Redemption 2 spielen wollen, dürften größtenteils zur Konsolenversion gegriffen haben. Wie viele auf eine PC-Fassung gewartet haben, lässt sich schwer abschätzen.

Nur ein Wort dazu
GTA 5!
Es kam erst für PS3 und Xbox 360, dann für Ps4 und xbox one, danach am PC und hat Rockstar viel Kohle beschert...

Das ist auch das Argument, was am ehesten für die Veröffentlichung auf PC spricht.

Denn was Kohle bringt, das wird auch gemacht. Der Aktionär will Gewinnsteigerung sehen bis es kracht!

Ein anonymer Post aus dem 4chan Forum.. :lol:
Berichtet ihr auch vom Weltfrieden wenn ein anonymer Post darauf hinweißt?

Ich will dieses Spiel - JETZT :fresse2:
Gott wird das geil aufm Rechner :love:
Die Grafik sieht ja auf Konsolen schon so unfassbar geil aus :hail:

Auf dem PC könnte das Game was werden...wenn Modder es ein wenig flotter machen :d Wobei die Story und Chars bleiben ja gleich blöd :d

Noch flotter? Ist mit meilenweitem Abstand das grafisch beste Open World Spiel. Was will man da flotter machen?

Wenn das so kommen sollte, dass es auf PC erscheint, wäre das echt geil :)

Hatte schon mit dem erbärmlichen Gedanken gespielt, mir dafür eine Konsole anzuschaffen :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Epic Store exclusive?

Perfekt. Wieder Geld gespart :-)

Noch flotter? Ist mit meilenweitem Abstand das grafisch beste Open World Spiel. Was will man da flotter machen?

Das Gameplay....das Arthur sich nicht bewegt als hätte er 75kg Steine in der Hose und man nicht für jede Mission 10 Minuten lang beim reiten zusehen muss

Das Gameplay....das Arthur sich nicht bewegt als hätte er 75kg Steine in der Hose und man nicht für jede Mission 10 Minuten lang beim reiten zusehen muss

Du störst dich am Reiten? Dann solltest du generell überdenken, ob das Spiel was für dich ist...:wall:

Ich verstehe das ganze hin und her mit den Launchern nicht. Wieso gibt es soviel Aufregung, ob ein Titel bei Steam, Epic, Ubi, Origin oder Blizzard erscheint?
In der Regel hat man doch eh alle installiert. So viele Accounts wie man heutzutage im Netz erstellt, weil man hier und da wieder was bestellt machen doch diese 5 nicht den Bock fett.
Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren...

Du störst dich am Reiten? Dann solltest du generell überdenken, ob das Spiel was für dich ist...:wall:

zu viel realismus ist nie gut.

wenn ich 5 stunden reiten will fahr im zum reiter hof und schnapp mir einen echten gaul.

ein game soll spaß machen. ewig auf und absteigeanimationen oder lootanimationen oder fellabschneideanimationen sind eines und zwar unnötig, nervend und zeitverschwendung. :)

cutscenes sind genauso schlimm. Kein mensch braucht das. kann man das nicht einfach in der 3rd person sicht anschauen in einem realrender?

so bisschen wie gta wo selbst in der cutscene was echtes passiert statt mir einen 30fps "film" anzuschauen

also weniger realismus, dafür aber mehr content und abwechslung und spielspaß

stell dir mal vor zelda BOTW hätte keinen gleiter gehabt..... das wäre ein unfassbar langatmiges spiel geworden, als es so schon teilweise ist.

der gleiter lockert das ständige klettern deutlich auf und man kann dann auch mit den schild surfen,

total unrealistisch aber das spiel profitiert davon sehr stark

Zuletzt bearbeitet:
Ein Westernspiel ohne Reiten?
Das is doch nix. Aber gut, kann ja nicht jedem Gefallen das Spiel ;)

doch reiten schon aber ich will in einer halben sekunde auf dem pferd sein.

das losreiten soll schneller gehen, das häuten ein schneller schnitt. alles in einer halben sekunde pro aktion. einfach damits nicht stockt.

der kann von mir aus wie super mario auf das pferd springen, mir latte.

Ist Geschmackssache. Die einem stehen auf den Realismus, die anderen nicht. Ich für meinen Teil kann jedoch kaum erwarten, das Spiel endlich aufm Rechner zu zocken :love:

Rockstar hat doch gesagt, dass sie das Spiel bzw. Gaming mit RDR2 entschleunigen wollten, finde ich in der heutigen Zeit ehrlich gesagt nichtmal verkehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh