[Sammelthread] Red Dead Redemption

tja, sollte es für den PC kommen, würde ich es kaufen.

Aber falls nur die Konsolen das Rennen machen, dann halt nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Konsolen-Steuerung von AC2 war ja ganz brauchbar, sobald man aber mehr schießen muss warte ich auf jedenfall auf die PC-Version. Keine Lust auf Elefanten-hitboxen
 
so großzügig ist die hitbox in rd:r nicht ausgelegt. das zielsystem ist dreistufig, von automatisch bis manuell.
 
Für das Spiel alleine lohnt es sich schon eine Xbox360 oder PS3 zu kaufen. Es macht einfach höllisch Spass hat nen bombastischen Sound und sieht einfach fantastisch aus.
Und für alle die sich keine Konsole kaufen wollen. Ihr verpasst hier echt etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
extra eine Konsole kaufen halte ich persönlich für Schwachsinn. Ich zocke seit 1991 auf dem PC und vorher auf dem Amiga 500. Und das bleibt auch so, außer es kommt irgendwann gar nichts mehr für den PC.
 
“As of now, there are no current plans to bring Red Dead Redemption to the PC platform. If that should change, we will let you know,” a Rockstar rep replied when asked about a PC version in the comments section of its Rockstar News Wire.

VG247


schade eigentlich. dieses Jahr wirds dann wohl eher nix.
 
Vielleicht bringen sies nicht hin das Game für den PC performant zu machen. Wie GTA4.
 
hmm ich denke schon das dass gehen sollte, geht ja bei jedem anderen Game auch.. Vlt einfach keinen Bock :fresse:
 
Ne Xbox360 hatte ich vor einiger Zeit verkauft, da es nix interessantes für mich gab. Bad Company und The Force Unleashed hatte ich auf ihr gespielt - war beides so lala und erschien nun aufm PC (statt BC 1 sogar das bessere BC 2). RDR wird irgendwann wahrscheinlich auch noch auf dem PC erscheinen, so dass Geld für ne Xbox wieder rausgeschmissenes Geld wäre.
 
Gibt jetzt wieder nen neuen Patch und zwar die Version 1.02
Jemand eine Ahnung welche Bugs der beseitigt?
Bzw. was dazugekommen ist?
 
Wayne ! Noch ne scheiß Konsolenportierung brauch kein Mensch egal wie gut vlt. das Spiel sein mag. Ich will ma wieder ein Spiel zocken das nur für denn PC rauskommt !

Kann das echt nicht mehr sehen, alles wird auf diese Scheiß Konsolen zugeschnitten und verschlimm bessert und i.wann kommt vlt. der Mist dann aufn PC, lieblos und Hardware hungrig wie nix anderes, nene macht kein Spaß mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh