[Sammelthread] Red Faction Guerrilla !!

ok wenn du dann es in DX10 spielst sieht es dann auch entsprechend besser aus denke ich mal

ja ein vergleich zwischen Screens und LIVE am LCD TV via HDMI ist schon ein unterschied...vielleicht täusche ich mich ja auch hehe

aber so im großen und ganzen sieht das schon gleich aus...hauptsache man kann alles zerstören :d

nächste Woche kommt ja ein neues Addon für das Spiel..also lese da nur was für die PS3..obs auch für den PC dann erscheinen wird? kp

Red Faction: Guerrilla – Neues AddOn erscheint nächste Woche
http://www.ps3blog.de/2009/action/r...neues-addon-erscheint-naechste-woche/#respond

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lad mir ma die demo auf meiner Xbox 360 :d

Nachdem ich gestern 3 std lange zerstörungswut hatte, bin ich mal auf die idee gekommen Die erste Mission zu machen :d

Zuletzt bearbeitet:
Haha ja das stimmt allerdings, sobald man anfängt was zu zerstören kann man auch gar Net mehr aufhören und vergisst alles andere erstmal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh