red Lüfter(bel.) und Gummirand für Window und rote Schläuche (für Wakü) <--- shop?

stonedjehova

Neuling
Hi leutz,

blau ham se doch alle....

also suche ich 80mm lüfter, ähnlich wie die S2 von noiseblocker, in rot oder rot beleuchtet, die aber qualitativ und lautstärke mässig mmit denen von NB vergleichbar sind...
--> wenns die gibt, wo gibts die?

des weiteren suche ich diesen gummirand für windowkits als meterware, möglichst flexibel.
will mir das window selbst sägen...

kann mir jemand helfen? vielleicht mit shop-link....

danke

so far

s.j.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
schau mal im Marktplatz bei Alphakanal vorbei! Der verkauft welche und hat super Preise. Mach jetzt mal ein bisserl Werbung für den Jungunternehmer. :d

Über Qualität kann man sich streiten, aber ich habe UV Lüfter in meinem Sys laufen und die sind herrlich leise.

Cya

Pepper

ich such auch noch Schläuche wie für ne wakü, wil ldarin aber meinen ganzen kabelsalat unterbringen,

in grün gibts die ja in jedem baumarkt, aber in rot?

weiss da nohc jemand was?

so far

s.j.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh