Redline Water Wetter Sammelbestellung-Keine Annahme von Bestellungen mehr

Bei mir is heute immer noch nix gekommen, heute kam sogar schon mein Lian Li Gehäuse, das am Donnerstag mit Hermes losgeschickt wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goddh0r schrieb:
Bei mir is heute immer noch nix gekommen, heute kam sogar schon mein Lian Li Gehäuse, das am Donnerstag mit Hermes losgeschickt wurde.

Hab dir ne PN geschrieben, kurz Adressen vergleichen!

wer von euch vertickt denn grad die restlichen flaschen bei igay?! :d

Selbst wenn es nicht besser ist, schau dir mal die preise und de dosierungen der normal erhältlichen mittel an! zb da inno zeug. Mischverhältniss 1:3...bei water wetter 2 bis 3 verschlusskappen auf den ganzen kreislauf. Bei inno sind das dann so ~400ml und water wetter ~40ml...

Kurz und knapp, es ist viel billiger als das gepansche zb von innovatek.

70ml reichen für nen 5l Kanister destiliertes Wasser, dazu noch 5ml UV Zeugs und fertig ist das Gemisch.

Günstiger geht es wirklich nicht. Und der vorteil, Water Wetter hält wirklich was es verspricht. Super Korrosionschutz!

Hier nen Test für alle ungläubigen gg

EDIT: Ein paar Flaschen sind noch zu haben!!! Die Gelegenheit bekommt Ihr so schnell nicht mehr zu dem Preis!

Falls jemand noch eine Flasche WW übrig hat, soll er sich bitte per PM bei mir melden :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh