[Sammelthread] Redout

def

Legende
header.jpg

Redout on Steam

Reviews
“Redout is a spectacular, fun game and a shot of adrenaline”
86 – IGN Italia

“Once you are on the track, the feeling of speed is COMPLETE.”
80 – Multiplayer

“We are looking at an AG Racer which quality level is outstanding”
89 – Everyeye

Über dieses Spiel
NEXT GENERATION AG RACING IS HERE!

Redout is a tribute to the old racing monsters such as F-Zero, WipeOut, Rollcage, and POD. It is designed to be an uncompromising, fast, tough and satisfying driving experience, soaked in that vertigo that stands at the core of the arcade racing genre. The floating system and driving models are based on physics: each turn, slope, hard braking, acceleration, each turn and twist of the track will apply a unique force to the ship. A sharp low-polygon style blends meshes and terrains with the latest state-of-the-art shading and lighting effects provided by the Unreal Engine 4, creating beautiful and instantly recognisable aesthetics. Breezy coastlines, eerie frozen landscapes, vast desert plains: the melancholic, dystopian atmosphere of a semi abandoned Earth is the background for the most high-speed, tense and beautiful futuristic racing clashes.

Features
- Online multiplayer - match against 12 players around the world for a real challenge
- Optional VR Support - Oculus Rift, HTC Vive or OSVR.
- Career mode - 75+ events to race, experience, level up and upgrade your ship
- A Diverse World - 20 tracks scattered around 4 locations on a post-apocalyptic Earth, plus boss circuits
- Never bored - 7 event types, from classic Race to innovative Arena Race and Score-Based Endurance
- Create your story - 6 racing teams, each requiring a different driving approach, and 4 increasingly fast racing classes
- Powerup - 10+ racing-focused, upgradable powerups: additional turbo, shields, self-repair drone, advanced grip system, slipstream enhancers, and more
- Music for your ears - full 5.1 support and a dynamic soundtrack that will drop sicker and sicker beats the faster you go!

Speed
Redout is the fastest game ever made. If you can handle it. It's not about the numbers you see on screen, it's about the vibrations, the landscape and buildings flying by, the high-speed collisions, the effects, the sounds, the immersion: everything is meant to feel like you're going FAST.

Online Multiplayer
Challenge up to 12 players from all over the world and find out who's the best Redout pilot in history! Do you think you have got what it takes? Prove it. True glory is a flame lighted at the skies.

Immersive VR
We have been working hard to give you the best VR game yet. Get inside your HMD to experience 3D and distances like never before, you'll know exactly where the apex is and feel a whole new level of control. VR support is optional.

Handling
Control is the most important feeling when you are racing at 800km/h. Redout features believable physics derived from quad-copters controllers and real magnetic forces. We came up with the next generation in AG handling. There's always a way to face a corner without braking, but you have to prepare for it and use everything you've got. Steer, strafe and turbo out of a corner are the basics: upgrades and powerups will grant you even more control on your ship's behaviour. You'll need to dominate your ship before you face the advanced tracks.

A Rich Context
AD 2560. Earth stripped of its natural resources. Global warming caused the melting of the northern polar ice cap, tropical storms ravage all areas that didn’t suffer from desertification.
Pockets of humans are crawling their lives away in a few slums, descendants of those who were left behind or refused to leave. Others created huge conurbations, based upon some of the most populous cities once on Earth. Most of humanity, though, has moved on the Moon, Mars, Titan, and other Jupiter’s moons. Earth is often used as a location for entertainment events like hi-speed races, futuristic amusement parks and zoo parks, which allows local communities to work and profit in a harsh environment.
One of the most popular sports is the SRRL, or Solar Redout Racing League: the fastest racing league ever created, where humanity's best pilots drive high speed anti-gravity ships on magnetic tracks, risking their lives at each and every corner, in exchange for neverending glory.

Systemanforderungen
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: i3 2.6Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: GTX 560 or equivalent
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz

EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: i5 2.6Ghz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: GTX 960 or equivalent
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz

############################

kleine sidenote von mir:

das spiel macht unglaublich laune, sofern man gerne f-zero oder wipeout gespielt hat. die grafik ist atemberaubend und das geschwindigkeitsfeeling der wahnsinn!
habe mich direkt zu hause gefühl und nach kurzem anspielen ein kurzes zeitrennen für euch aufgenommen.

bin noch weit davon entfernt die maps richtig zu kennen oder gut zu sein, aber hier mal ein kleiner auszug.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus, hat mich bisle an Pod erinnert. Das wollt ich vorhin schreiben, dann war Database Error.
In der Zwischenzeit hab ich jetzt Gog installiert und Pod geholt. Pod is von 1997, läuft unter Win 10.
Aber Redout werd ich vermutlich auch holen.

pod hab ich damals auch gern gespielt. redout ist aber eher ne mischung aus f-zero und wipeout

deutlich schneller und ohne direkte waffen

hab hier auch nochmal etwas mehr gestreamed

[video]https://www.twitch.tv/def___/v/91343080[/video]

aber meine radeon 7850 stößt hier stark an ihre grenzen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff, dass die 1080 reicht :d. Ich werd mich später nochmal melden.

Heilige Jungfrau Maria, was ist das denn? Mein erstes Zeitrennen gemacht, so ein Geschwindigkeitsgefühl hab ich ja noch nie erlebt. Grafik ist sehr ansehnlich. Steuerung mit dem Pad is auch gut. Auf FHD und Epic belegt es 2,7GB Vram, lastet die Karte aber nicht aus. Ich muss mit der Auflösung höher.
Was fährst du so in Cairo - Calima?

- - - Updated - - -

Ich kann die Auflösung nicht ändern, da verändert sich nix, egal was ich einstell.

Für was is der %-Regler, mach ich was falsch?

- - - Updated - - -

Also nach unten kann ich sie ändern, aber DSR geht anscheinend nicht.

muss ich später wenn ich zu hause bin gucken wegen zeiten :d
hab das spiel ja auch erst seit gestern.

wegen auflösung: die kannst du nur im hauptmenü ändern, nicht wenn du im rennen bist und musst sie mit enter (oder a beim pad) bestätigen.

diese auflösungs% anzeige kann ich dir nicht genau erklären was sie macht. ich vermute wie auf den consolen up/down scaling

achso und falls jemand performance probleme hat:

C:\Users\XXX\AppData\Local\redout\Saved\Config\Win dowsNoEditor\GameUserSettings.ini

-> sg.FoliageQuality=0 / 1 / 2 / 3 [off, normal, high, epic]

die option gibts im menü nicht und ist wohl standardmäßig auf epic eingestellt

ihr könnt in der config auch xbeliebige auflösungen einstellen, die nicht im menü vorhanden sind

edit: hab hier grad n video gefunden... alter schwede geht der ab

achso und hier wegen deiner zeit.
hab in der kampagne noch kein trophy race gemacht, also quasi alles nur first try. alles auf gold/platin mach ich wenn ich durch bin :d

edit: hab mal bissl probiert zu zeiten zu verbessern ;)

BoZAu8s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nur für den fall, dass hier leute richtig interesse an dem spiel haben und in meiner kleinen community mitmischen wollen

Leaderboards

Discord Chat

edit: ich stream grad mal etwas https://www.twitch.tv/def___/

ps: hab ma eine session in den opener gepackt, wo ich komplett alle maps mal im timetrial durchspiel

Zuletzt bearbeitet:
sind hier wirklich so wenig leute unterwegs, die damals wipeout, fzero und xtremeG gesuchtet haben? ;(

redout ist sein geld zu 1000% wert

Zuletzt bearbeitet:
geiles game, habs für 7€ auch mal geholt.

hoffentlich kommt noch splitscreen :O

habs mir die tage auch mal besorgt. höhöhöhö :fresse:

ist ganz nett. rennt wie sau. sieht brauchbar aus. steuerung ist nur sacken schwer da man viel früher lenken muss als man denkt und man ohne mapkenntnis dauernd irgendwo dagegen klatscht^^

ach mensch es kommt leben in den thread :P

sagt bescheid wenn ihr irgendwas wissen wollt oder man irgendwie helfen kann.

am anfang ist das game nicht allzu einfach zu verstehen, vorallem was das strafen angeht :)

ps: sofern man im online modus mal wieder keine/kaum spiele findet, hier im discord sind eigentlich immer sehr nette leute mit denen man sich verabreden kann oder sogar kleine fun turnieren auf die beine stellen

https://discord.gg/exVE4

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen tipp wie man in dem spiel besser wird?

prinzipiell finde ich redout absolut grandios, aber aktuell auch sehr frustrierend...

gegen die ki habe ich seit klasse II so meine probleme überhaupt wenigstens dritter zu werden...

online gegen andere werde ich eigentlich immer letzter, werde teilweiße überrundet oO

spiele ich gegen meine 2 kumpels die sich das spiel auch geholt haben, dann werde ich meist problemlos erster..

Bestimmte Strecke womit du Probleme hast? Kann dir sonst n Video mit wunschkarre und Klasse machen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

aktuell hänge ich an der strecke seaside rush class II.

gestern bestimmt 10 mal probiert, im besten fall vierter geworden..
schiffe kann ich derzeit gt10 und djinni nutzen.

upgegraded hab ich die dinger auch.

bei den powerups steige ich noch nicht so recht durch, habe derzeit turbo boost und overloaded energy turbine equiped.. gibts da vllt noch was tolleres^^?

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon länger nicht mehr gespielt. Guck ich mir heute Abend an und mach dir n Video. Sag mir einfach mit welcher karre

danke, karre ist mir eigentlich egal.. hauptsache mal auf treppchen..^^

Alles klar mach ich dir ;)

bin grad am hochladen ;) ich editier den post gleich
ist jetzt kein wunderschönes rennen gewesen, aber habs auch nur einmal probiert nach ewigkeiten nicht gespielt.

habs jetzt mit relive aufgenommen, daher kein controller sichtbar wie in meinen alten videos. hoffe es hilft trotzdem

kurze erklärung vielleicht. strafen kostet kein speed, lenken schon. versuch also so viel zu strafen und so wenig zu lenken wie möglich. ich bremse NIE
in kurven macht es teils sinn strafe und lenkung entgegengesetzt zu halten. da musst du n gefühl für kriegen um quasi den "arsch" reinzudriften
geboosted hab ich absichtlich sogut wie garnicht, außer ab und an den turbo, damit du siehst, dass man auch ohne recht easy das rennen gewinnen kann

here we go

ps: die kompression von youtube ist echt grauenvoll :d mein source video hat 0 artefakte

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, habe das rennen nun endlich geschafft :d

zwar nur dritter, aber immerhin^^

können gerne auch mal multiplayer daddeln hier mit irgendem wenn ihr mal bockt habt. vllt kann ich euch ja paar tipps geben

gern, wenn sich jemand findet der schlechter ist als ich, dann werde ich immerhin nicht letzter :fresse:

sind hier nu alle verloren gegangen? :d

ich wollt ma wieder paar runden drehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh