[Sammelthread] Redout

Danke für deinen Post! Ich bin ein riesen POD und Wipeout Fan und hab durch dich Redout entdeckt.
Mangels vernünftiger Graka wirds noch nicht gekauft, aber steht definitiv ganz oben auf der Liste! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deinen Post! Ich bin ein riesen POD und Wipeout Fan und hab durch dich Redout entdeckt.
Mangels vernünftiger Graka wirds noch nicht gekauft, aber steht definitiv ganz oben auf der Liste! :d

keine ahnung was du für eine hast, aber mit meiner alten radeon 7850 konnte ichs problemlos spielen

die anforderungen sind wirklich human, die gtx 970 packt in 1440p mit "epic" settings zb minimum-fps von über 60.

da dürfte unter 1080p medium wohl selbst eine antike hd5870 oder gtx480 freude bereiten.

Zuletzt bearbeitet:
ja gut damit wir das nix ;)))

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

redout ist grad bei steam im sale ;)

wann tragen wir eigentlich mal unser match aus? ;)

du hast dich bisher erfolgreich gedrückt :d

gesagt getan. so leicht kommst du mir nicht davon! :fresse:

hat doch spaß gemacht :)

gerne wieder, oder auch andere hier die mal lust haben etwas zu racen

Im MP gibts derzeit auch den ein oder anderen Redout Key zu erwerben. Es war wohl bei Nvidia im Bundle mit diversen Grakas erhältlich... Einlösen geht noch bis 28.2. soweit ich weiß.
Habs mir mal für 10€ gesichert und warte jetzt auf RyZen+neue Graka :d

*schieeeb*

Ich bin grade mal meine erste Runde Redout (mit Tastatur...) geflogen und muss sagen, das das Spiel Spaß macht.
Zwar ne 1:04.4xx auf Calima im Pure Timeattack Modus (Class 1), aber für nur 5 Runden denke ich ganz okay.

vllt kriegen wir hier ja mal son kleines luxx turnier zusammen :)

Da hätte ich als (noch) Tastatur User wohl keine Chance :d
Heute nochmal 10 Runden Calima Pure Timeattack und ich bin jetzt bei 1:00.7xx (edit:) 0:59.xxx.
Mit Powerups und besseren Skills (und mit Blick aufs Leaderboard) gehen da aber noch 10 Sekunden weg. Weia. :O

EDIT:
Grade realisiert das def im Ranking für Kalima mal locker auf Platz 19 der Liste ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm sieht irgendwie extrem low budget aus gegen redout, was ich gestern mal wieder seit langem angeworfen hab. hat mal wieder mega laune gemacht :)

Warum?

Macht schon Bock.. sehe es aber ähnlich: wer redout bereits hat, der braucht antigraviator nicht unbedingt.

Aber hey.. wenn ich für meine 10€ paar Stunden gut unterhalten werde, dann ist's für mich gut angelegtes Geld.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh