Referat über SMTP & POP3......!!!

HardwareHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
349
Ort
Berlin/West
abend,


ich muss nen referat über SMTP & POP3 anfertigen. in schriftlicher form. der lehrer meinte es sollten schon so an die fünf seiten sein. nun frag ich mich wie soll ich über das abrufen von mail via SMTP & POP3 fünf seiten hinkriegen :wall: :wall: :wall: ?

hab schonmal im netz gesucht aber nur abschnitte über das abrufen von mails damit gefunden. haupthema dieser referate waren E-Mails....


kann mir einer helfen oder n' paar fakten fakten fakten nennen (wir müssen ja auch an die leser denken ;) )



danke


Hunter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dir das thema ausgesucht oder hat dir das der lehrer aufgebrummt? hab schonmal n referat über die geschichtliche entwicklung des internets gehalten
 
habs mir ausgesucht. er hat zehn themen oder so angeschrieben und das war das wo ich wenigstens weiß was es ist.....:fresse: .

die anderen themen sind noch bekloppter. der abgabetermin wird lustig. vor allem weil die mädchen üüüüüberhaupt kein plan von informatik haben.



Hunter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh