Referat Problem

Awa!d0n

Neuling
Moin Leute,

ich muss eine Präsentation über Grafikkarten jetzt am Montag halten!
Ich habe sogut wie nichts weil ich einfach nichts im inet finde.

Könntet ihr mir bitte ein paar Links posten wo was nützliches über Grafikkarten steht?
(Funktionsweise, Aufbau) (nicht wikipedia :d)

Dankeschön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man alleine so faul sein?
Die Zeit die du gebraucht hast um dich hier anzumelden und den Thread zu erstellen hätte zum googeln locker gereicht!
Aber nur nicht selber denken, man könnte sich ja überanstrengen, gell?
http://tinyurl.com/yfnq8re

Danke schonmal an mwsavage!

Und EnjoySurf, danke das du mir zeigen wolltest wie man googelt....
aber denkst du das ich hier was reinposte und eine ganze präsi erwarte?
ich möchte doch nur das ihr mir ein paar seiten postet womit man etwas anfangen könnte!

Es ist zwar möglich das ich schon drauf war, aber es kann auch sein das ich noch nicht da war und es mir ungemein helfen würde!

wäre nett wenn ich das erst nehmen und mir helfen würdet!

mfg Awa!d0n

Naja das Thema Grafikkarten kann schon ziemlich breit gefächert sein. :) Vllt wäre das hier auch noch etwas für dich! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh