Refill Druckerpatrone XL für Canon zu schnell leer!?

Suessvieh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
11
Hallo, im Januar hatte ich die standard Canon schwarz Patrone gegen eine eBay Refill Patrone mit 21ml Inhalt getauscht. Heute muss ich feststellen, dass die Patrone schon leer ist. :eek: In den letzten Monaten hatte ich insgesamt vielleicht 70 Seiten gedruckt. Dazu zählen: Bewerbungen, einige DHL und Post Portomarken. Also nichts wirklich viel.
Nun bin ich etwas überfragt, wie die Patrone denn schon leer sein kann oder ist das normal für 21ml?

Anfangs dachte ich dass die Patrone eingetrocknet ist oder so, da das 1/4 der Seite immer ordentlich gedruckt wird aber die restlichen 3/4 sind nur zur Hälfte sichtbar. Die Patrone hatte ich raus genommen und geschüttelt. Es ist wirklich nichts zu hören. Gedruckt habe ich immer mit normaler Qualität bzw. Standardqualität.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es denn dafür eine logische Erklärung? Bis oben hin befüllt war die Patrone auf jeden Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh