Regelt euer 6800GT Lüfter im 3D.Modus hoch?

Merkor

Enthusiast
Ich habe hier eine Albatron 6800GT PCI-E und sie regelt auch im 3D-Modus den Lüfter nicht wieder auf volle Pulle hoch. Nur beim Booten fönt sie eben vor sich hin.

Aber dadurch, dass der Lüfter nicht wieder hochregelt, habe ich eine GPU-Temp von Ende 80/Anfang 90 (Leerlauf 65 Grad).

Wie ist das bei euch? BIOS-Version ist 5.40.02.32.00.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne meiner bleibt so viel ich hör immer konstant

laut sensor:

idle 50-51°
last 55-58°

habe zwarg ne agp karte aber meine Leadtek WinFast A400 GT TDH hat immer zwischen 49 und 59 grad , ka vielleicht regelt die sich bei mir selber und si ist ziemlich leise.

hm...meiner regelt sich garnicht!! oO ist ja auch wakü :lol:

ne spass...hatte meine leadtek am anfang auch standard drin und die lüftersteuerung hat meiner meinung nach gefunzt...

Meine (allerdings 6600GT) regelt sich manchmal nicht wieder runter.
Kann auf die dauer etwas nervig sein, lässt sich aber durch einmaliges starten des "EXPERTools" wieder beheben.
Trotzdem nervig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh