Registerkarten IE 7

NATAS77

Enthusiast
hallo

ich habe eine frage wie kann ich es einstellen da IE nicht bei jedem klick eine neues fenster aufmacht sondern eine registerkarte

so habe ich nach kuzer zeit mehr als zehn Internet Explorer fenster am laufen.und das nervt

das mit rechts klick kenne ich aber es muss doch anders gehen oder

danke

GRuß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Problem habe ich auch. Leider keine Lösung in sicht... :( Entweder per IE Aufsatz wie Maxthon oder Tastaturkürzel oder halt den rechtsklick umweg...

Leider mal garnicht praktisch... naja was solls, vielleicht kommts irgendwann :)

probiers mal hiermit (internetoptionen -> allgemein -> registerkarten -> einstellungen):

Anhänge

• ie7.png
    ie7.png
    7,5 KB · Aufrufe: 22
die eintellung hatte ich schon drin!

danke.

gibt es plug ins die das leben leichter machen im bezug auf tabs jetzt.

da muss ich firefox loben.

Gruß

für zusatzfeatures mußt du diverse aufsätze (avant, maxthon...) versuchen.

firefox ist in dieser beziehung unschlagbar. :d
opera wäre aber auch eine sehr gute alternative.

den ie nutze ich nur noch für win-updates. zu mehr ist der nicht zu gebrauchen... :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh