Registrierungsänderungen aufzeichnen?

KaMpFKeKz

Enthusiast
Hi...
kennt jemand ein Programm mit dem es möglich ist änderungen in der registrierung von Windows "aufzuzeichnen"? Also sozusagen ein Programm das eine Installation o.ä. überwacht und in einer Log-Datei darstellt was wo geändert wurde.
Mir ist vor allem wichtig das ich seh welche schlüssel wo geändert/neu erstellt werden, und nicht einfach nur ein Programm das mich die entsprechende Software "nur" wieder komplett deinstallieren lässt.
Thx schonmal...
gruß KeKz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der bitdefender gibt eine warnung wenn ein programm was in der registry ändern möchte und man kann ja oder nein anklicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh