Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie jetzt man kann sie nicht defrag.? es gibt doch nicht zig tools die sagen ich defrag.aber sie können es dann doch nicht^^ wäre ja b.e.t.r.u.g (anders stellt das forum das wort nicht dar warum auch immer?^^) warum werden dann pcs die total zugemüllt in der registry sind,schneller nach einem clean und defrag.?
Stimmt, die Registry hat eine Datenbankstruktur.
Trotzdem kann man die defragmentieren, z.B. die Indizes sortieren, Datenbank neu aufbauen und so die Registry kleiner machen, weil dann gelöschte Einträge keinen Platz mehr verschwenden etc.
Naja.
Aber da immer nur der Teil geladen wird der auch gebraucht wird (wie bei einer Datenbank) isses eigentlich egal wie groß die Datenbank ist. Mehr Speicher verbraucht sie "im RAM" nicht. Und das die Teile die gebraucht werden "langsamer" angesteuert werden können weil die Datenbank groß ist ... in meinen Augen nicht relevant.
Ich glaube eher dass man sich mit den richtigen Tools die Datenbank zerhackt.
mit den richtigen zerhackt man es sicher nicht,eher mit den falschen
die unützen reg.einträge oder doppelte usw werden ja vom reg.cleaner gelöscht aber dabei entstehen lücken(leerplatz) und der wird dann durchs defrag.wieder geschlossen,also so unsinnig sind die tools dann doch nich (wenn das richtige ist^^)
aber welche sidn den nun gut? jv 16?,Winaso-Regdefrag,AusLogics Registry Defrag?
@HisN postest mir immo ziemlich viel ^^ hier und bei computerbase cool danke
schon den neuen kühler gesehen? klick me noch so nebenbei was hälst du vom tool ashampoo coretuner (ich weiß ahsampoo software ist dreck aber die idee taugt die was? gibt nochmal so ein ähnliches tool) und wenn wir schon mal dabei sind^^ was denkst du über supercache3 ? http://www.superspeed.com/desktop/supercache.php
edit: hast wohl oben nicht alles gelesen hier nochmal..
noch so nebenbei was hälst du vom tool ashampoo coretuner (ich weiß ahsampoo software ist dreck aber die idee taugt die was? gibt nochmal so ein ähnliches tool) und wenn wir schon mal dabei sind^^ was denkst du über supercache3 ? http://www.superspeed.com/desktop/supercache.php
Das da ausm Bild: Scheint ein CD-Cache zu sein, bei dem was Du angekliggat hast wird wohl alles von der Scheibe erst mal schön ins RAM gepackt. Bei einer DVD reichen wohl 4GB nicht^^.
Zu dem Rest: Keine Meinung, bzw Du kennst ja meine Meinung inzwischen: Willst Du mehr Leistung kauf Dir schnellere Hardware. Das Software-Gefrickel bringt kaum Punkte und ist meist genau so teuer^^