Registrycleaner under Vista

TheR@ck

Neuling
Hallo...

Könnt Ihr mir einen Registrycleaner empfehlen, der auch unter Vista läuft?
Welcher ist da der "beste"?

Bei XP hab ich immer RegCleaner genommen. War damit zufrieden, läuft aber nicht mehr unter Vista.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
nutze C Cleaner, bin ganz zufrieden.
ciao

Ja, der CCleaner schaut ja nicht schlecht aus. Wenn Ihr den empfehlt werde ich den mal probieren.

hab mal ne frage zu CCleaner und zwar wenn ich die registry dateien lösche und dann nochmal nach fehlern suche kommen wieder ca 60 die beheb ich dann wieder, und wenn ich dann wieder suche dann kommen wieder so viele zum beheben, ist das normal ??

hab mal ne frage zu CCleaner und zwar wenn ich die registry dateien lösche und dann nochmal nach fehlern suche kommen wieder ca 60 die beheb ich dann wieder, und wenn ich dann wieder suche dann kommen wieder so viele zum beheben, ist das normal ??

Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Als erstes habe ich CCleaner als Administrator ausgeführt (Rechtsklick), das hat komischerweise ein Paar Einträge herausgenommen. Warum ka ?! schließlich wird Ccleaner direkt angemeckert und ich gebe ihm Admin-Rechte. Die übriggebliebenen habe ich im Ccleaner mit der Rechten Maus angeklickt und dann auf "Mit Regedit öffnen" anzeigen lassen und direkt gelöscht! Seitdem ist alles sauber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh