Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal ne frage zu CCleaner und zwar wenn ich die registry dateien lösche und dann nochmal nach fehlern suche kommen wieder ca 60 die beheb ich dann wieder, und wenn ich dann wieder suche dann kommen wieder so viele zum beheben, ist das normal ??
hab mal ne frage zu CCleaner und zwar wenn ich die registry dateien lösche und dann nochmal nach fehlern suche kommen wieder ca 60 die beheb ich dann wieder, und wenn ich dann wieder suche dann kommen wieder so viele zum beheben, ist das normal ??
Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Als erstes habe ich CCleaner als Administrator ausgeführt (Rechtsklick), das hat komischerweise ein Paar Einträge herausgenommen. Warum ka ?! schließlich wird Ccleaner direkt angemeckert und ich gebe ihm Admin-Rechte. Die übriggebliebenen habe ich im Ccleaner mit der Rechten Maus angeklickt und dann auf "Mit Regedit öffnen" anzeigen lassen und direkt gelöscht! Seitdem ist alles sauber