Registryeinträge löschen (Vista), Office Jet 7780

Michael_79

Neuling
Ich habe leider ein ziemliches Problem:
habe mir vor 3Monaten den HP Office Jet Pro 7780 gekauft und leider hat die Software von HP (Solution Center) einen riesengroßen Fehler. Wenn man sie einmal installiert hat, und aus irgendwelchen Gründen deinstallieren muss, ist ein erneutes erfolgreiches Installieren nicht mehr möglich. Der Drucker wird im Netzwerk nicht mehr gefunden.
Das Solution Center findet dann auch das Gerät nicht mehr; das ist ebenfalls der Fall bei Anschluss über USB.
Um das Gerät wieder verwenden zu können, muss man einige Registryeinträge löschen. Leider genau dies nicht möglich, da die Berechtigung fehlt. Auch als Administrator funktioniert das nicht!
Wer hat für das Problem eine Lösung?

(eine Neuínstallation von Vista ist leider nicht möglich, da ich den Computer beruflich einsetze und es somit zu einem Ausfall meines wichtigesten Arbeistgerätes kommen würde)

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht helfen alternative registry editoren? an deiner stelle hätte ich zudem den hp support informiert darüber, die sollten dann einen cleaner für vista systeme bereitstellen wenn es für andere otto normalanwender auch nicht möglich ist später die treiber neu einzuspielen.

Ich habe inzwischen über 6Wochen Kontakt mit dem HP Support, aber die finden keine Lösung bei Vista.
Welche alternativen Editoren meinst du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh