Regner Cooling RCS Pro: Das Vollaluminium-Gehäuse aus Deutschland ist zurück

Für 2000€ auch ALS Tisch :d
DK05F und Co.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lackierung nee nee nee, nicht mehr stand Heute. Aluminium farbig eloxiert und optisch gebürstet, dann könnt ich den Preis verstehen und das würde auch echt gut aussehen.
 
Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass die Staubfilter auf der verkehrten Seite sitzen?
Erhöht doch nur unnötig den Luftwiderstand, so wie das standardmäßig montiert ist (Lüfter von innen nach außen blasend).
Wieso auf der verkehrten Seite? Wenn ich mir den Innenraum meines Rechners so anschaue, hätte ich auch keine Lust, dass der ganze Dreck in die Wohnung kommt. Deshalb Staubfilter immer vor den Auslass montieren, vor dem Einlass ist es unnötig, der Rechner ist ja eh schon dreckig.
troll.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh