reichen 250 Wat für n gamer ? .`´.

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.349
hi leutz!

also die barebones, das beste was ich gesehen habe ist von shuttle, das sn45gV2, es hat ein 250Watt Silent-X Netzteil.

-reicht es zum gamen aus?
-reicht es zum übertakten aus?


ich würde nämlich da einen 2500+, ne 9600pro und 2x256 dual channel ddr333 mahen.

dan vielleicht noch n wenig übertakten.
ein kollege meinte das würde auf keinsten ausreichen.
stimmts?

was habt ihr für komponenten und wie fährt euer barebone mit 250watt?(eigentlih sollten auch 200 reichen oder)


mfg,
Eddy_MX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab des sb61g2 mit 250watt

is richtig leistungsfähig

meine hardware:

2x 160gig
1x dvdbrenner
Radeon 9700 Pro
Pentium 4 3700 MHz


also wirst mit deiner hardware keine probleme bekommen :)
 
huhu,

ich hab das SN41G2V2 mit dem 250W SilentX und folgende Komponenten:

XP2400+
Hercules 9800Pro
2x 512MB
1x DVD-R
1x HDD

Und es läuft alles ohne Probleme.
Zum Übertakten kann ich nich wirklich viel sagen,
hatte ihn zwar anfangs als 2800+ laufen, aber hab halt nich gross rumprobiert.

Hoffe ich konnte helfen.

//nnr-
 
Dein Freund hat nicht recht. ;)

Die NTs aus Shuttle Barebones sind wesentlich leistungsfähiger als ein vergleichbares Desktop NT, von daher soll es keinerlei Probleme mit deiner HW geben.
 
thx kollegen

denk werde mir das sn45gV2 kaufen


mfg,
Eddy_MX
 
und was ist wenn ich da jetzt z.B. in das ganz neue intelshuttel ne x800pro, 1gig ram und nen 3,2 ghz intel reinsetzte und ne normale platte und nen brenner oder so. glaubt ihr wirklich, dass wird reichen? oder pfeift das ding dann ausm letzten loch.
 
dAb schrieb:
und was ist wenn ich da jetzt z.B. in das ganz neue intelshuttel ne x800pro, 1gig ram und nen 3,2 ghz intel reinsetzte und ne normale platte und nen brenner oder so. glaubt ihr wirklich, dass wird reichen? oder pfeift das ding dann ausm letzten loch.


hörst du nich zu ?
shuttle netzteil is leistungsfähiger als normales netzteil
entspricht ca : ~400w
wird locker reichen glaub die X800 braucht weniger strom als die 9800pr0
 
doch junge ich habe zugehört jedoch verbraucht das system was ich aufgezählt habe wesentlich mehr strom als das obrige beispiel. also mach mich nicht an.
 
ich hatte in meinem sn85g4 ein 3200+ drin, eine 5950 ultra, 2gb speicher, dvd brenner, tv karte und eine 160gb platte. und konnte noch ordendlich ocen.
 
@st3v3n

wie soll der denn zuhören ? :hmm:

Ich glaube wir schreiben hier nur :fresse:
 
Die Shuttle Netzteile sind super.

Habe mir gerade eine 6800GT zugelegt und war recht skeptisch ob mein SB61G2 mit 200w Netzteil das packt. In gedanken noch mal 60 euro fürs 250w Nt abgehoben ;-). Aber es geht wunderbar. Die Spannungen brechen absolut nicht ein. Kühler als mit meiner vorherigen Radeon 9800 Pro ists erstaunlicherweise auch noch.

Hier mal ne übersicht was 200w so können:

SB61G2
1 Gigabyte Kingston HyperX DDR 400
2.4 GHz P4C @ 3GHz (FSB 250)
Point of View Geforce 6800GT (vorher Radeon 9800 Pro)
Audigy 1
80GB Samsung
Toshiba DVD
20GB Fujitsu 2.5 Zoll HDD in externen Firewire Gehäuse

Ergo: Das 250w Netzteil langt wohl für alles was man in das kleine Gehäuse nur stecken kann.
 
@JakeSplitter

hi!

hastu die radeon 9800pro noch? ichwollte mir ne neue graka zulegen da meine 9600pro ein produktionsfehler war.
gib mir mal bescheid bitte
adalbert_P@yahoo.de

mfg,
Eddy_MX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh